Maltegreif schrieb: »...ich reite die sechs mir bekannten Spots seit drei Tagen mehrmals am Tag ab...nichts...einfach nur frustrierend.
Wäre es vielleicht eine Lösung, nach dem erfolglosen Abreiten der Spots aus- und einzuloggen, um eine neue Instanz zu betreten, in dem die Spots aktiv sind?
Aufgeben kann man in der MSA, aber NICHT beim Angeln! 😉
Maltegreif schrieb: »Wäre es vielleicht eine Lösung, nach dem erfolglosen Abreiten der Spots aus- und einzuloggen, um eine neue Instanz zu betreten, in dem die Spots aktiv sind?
Aufgeben kann man in der MSA, aber NICHT beim Angeln! 😉
Schon probiert,mit dem einloggen und ausloggen...nuja,ich muss ja noch 19 mal wegen den Dailys nach Sommersend...werde zukünftig zuerst einmal in den Tümpel der heiligen Acht gehen und meine Opfer darbringen...vlt hilft das^^
Schmetterfrosch schrieb: »ohne deinen Beitrag hier im Forum hätte der Fisch sicher nicht so schnell angebissen.
Forumsbeiträge helfen immer.
GZ
not_without_coffee schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »ohne deinen Beitrag hier im Forum hätte der Fisch sicher nicht so schnell angebissen.
GZ
Heißt das, Akatosh oder Meridia lesen das Forum?
styroporiane schrieb: »Huldigt ihnen....🙏😂
not_without_coffee schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »ohne deinen Beitrag hier im Forum hätte der Fisch sicher nicht so schnell angebissen.
GZ
Heißt das, Akatosh oder Meridia lesen das Forum?
mareikeb16_ESO schrieb: »Für den Spieleserver ist übrigens Sheogorath zuständig, was wohl eine Menge erklären dürfte.
mareikeb16_ESO schrieb: »Für den Spieleserver ist übrigens Sheogorath zuständig, was wohl eine Menge erklären dürfte.
Das würde ALLES erklären
Ob er auch übers RNG wacht? Dann weiss ich, an wen ich mich für eine bessere Droprate beim angeln wenden muss...