Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Trübes Wasser angeln in Sommersend...ich gebe auf^^

Maltegreif
Maltegreif
✭✭✭
Nachdem ich mich entschlossen habe,mit einem Char nochmal alles durchzuspielen,jeden Dialog anzuhören usw (was auch wirklich wieder Spaß macht), entschloss ich mich auch zu angeln. Klar,ein Geduldsspiel...aber ich habe ja Zeit. Doch Sommersend stellt das auf eine sehr,sehr,sehr harte Probe. Mir fehlt nur noch der blaue Fisch bei trübem Wasser,aber die Krux ist, dass die Spots scheinbar nicht mehr spawnen...ich reite die sechs mir bekannten Spots seit drei Tagen mehrmals am Tag ab...nichts...einfach nur frustrierend. Bin über Tipps dankbar,Valium hilft aber nur bedingt^^
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wäre es vielleicht eine Lösung, nach dem erfolglosen Abreiten der Spots aus- und einzuloggen, um eine neue Instanz zu betreten, in dem die Spots aktiv sind?

Aufgeben kann man in der MSA, aber NICHT beim Angeln! 😉
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Maltegreif schrieb: »
    ...ich reite die sechs mir bekannten Spots seit drei Tagen mehrmals am Tag ab...nichts...einfach nur frustrierend.

Ich hatte das auch ein paar wenige Male, einmal ganz besonders schlimm über mehrere Tage, wie bei dir. Glaube das war sogar auch ein Brackwasserfisch der mir da gefehlt hat. Normalerweise solltest du die ja alle random an jeder verfügbaren Stelle bekommen aber in meinem Fall wars so dass ich in dem Gebiet dann doch noch einen anderen Brackwassertümpel gefunden habe und DA war der Bursche dann drin. Vielleicht versuchst du das mal. Und wenn du mal nach "Summersend Fishing map" googelst findest du vielleicht noch ein paar mehr Brackwasser Stellen an denen du dich austoben kannst. Ansonsten kann ich nur sagen Kopf hoch und dran bleiben! ;)
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Neu einloggen hilft tatsächlich, war auch schon froh darum :)

Und es gibt mehr als 6 Spots (nicht viel, aber evtl. hilft dir das trotzdem :wink: )

https://housetertia.com/fishing-summerset/
    Edited by Shadow_CH on 1. Dezember 2020 12:41
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Ich danke Euch beiden...für die Map und das Mut zusprechen^^
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Wäre es vielleicht eine Lösung, nach dem erfolglosen Abreiten der Spots aus- und einzuloggen, um eine neue Instanz zu betreten, in dem die Spots aktiv sind?

Schon probiert,mit dem einloggen und ausloggen...nuja,ich muss ja noch 19 mal wegen den Dailys nach Sommersend...werde zukünftig zuerst einmal in den Tempel der heiligen Acht gehen und meine Opfer darbringen...vlt hilft das^^
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Das Angeln im trüben Wasser auf Sommersend ist echt ein Schmerz im Allerwertesten. Irgendwann wurde ich sogar jedesmal sauer, wenn ich eins der Fläschchen rausgezogen hab, à la "Ich will keine doofe blaue Flasche, ich will den doofen blauen Fisch" :joy:

Aber dann ist es plötzlich soweit und man hat es geschafft - auch bei dir wirds noch klappen :)
    Edited by Shadow_CH on 1. Dezember 2020 12:58
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    war bei mir ähnlich. Als ich erfuhr, dass in dem Zoo auch ein Spot wäre, den ich nicht kannte, ritt ich sofort hin, fand ihn auch und zog auch tatsächlich den Blauen dort heraus.

PC/EU
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Maltegreif schrieb: »
    Qagh schrieb: »

Schon probiert,mit dem einloggen und ausloggen...nuja,ich muss ja noch 19 mal wegen den Dailys nach Sommersend...werde zukünftig zuerst einmal in den Tümpel der heiligen Acht gehen und meine Opfer darbringen...vlt hilft das^^

habs korrigiert....DA musst du hin...
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    also bei alinor am dolmen ist auch ein Trüber Spot da habe ich alle meine fische gefangen und mal versuchen das Gericht ...Einlegefisch - angelbares Rezept aus Artaeum- nutzen da ist die wahrscheinlichkeit etwas höher
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Brackwasserfisch in Summersend.....ich sag nur 1200 Krabbler.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Zum Glück hab ich das Angeln in Summerset während des Summerset-Events abgeschlossen :D Einmal und nie wieder. Da ist das angeln im Reik ja wie ein Kinderspiel :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Ich hab ihn.......lach...Erdwall in Rellenthil....Gott,was bin ich erleichtert...danke nochmal an alle!!!!!!!!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Gratuliere!

Da sieht man wieder, welch freudige Gefühle das Angeln entfalten kann! 😃😃😃
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ohne deinen Beitrag hier im Forum hätte der Fisch sicher nicht so schnell angebissen.
    Forumsbeiträge helfen immer. :)

GZ
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    ohne deinen Beitrag hier im Forum hätte der Fisch sicher nicht so schnell angebissen.

GZ

Heißt das, Akatosh oder Meridia lesen das Forum?
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Huldigt ihnen....🙏😂
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

GZ

styroporiane schrieb: »
    Huldigt ihnen....🙏😂

Wer von den beiden ist die Sandale, und wer die Flasche? :D

https://youtu.be/kor80OqjOuk
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭

GZ

Ja Meridia ist hauptsächlich im Housing-Bereich des Forums unterwegs und Akatosh hat vorhin in "Lags Lags Lags..." gepostet, dass er einen CtD im Krallenhort hatte.

:smiley:
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Für den Spieleserver ist übrigens Sheogorath zuständig, was wohl eine Menge erklären dürfte.
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Für den Spieleserver ist übrigens Sheogorath zuständig, was wohl eine Menge erklären dürfte.

Das würde ALLES erklären :joy:
    Ob er auch übers RNG wacht? Dann weiss ich, an wen ich mich für eine bessere Droprate beim angeln wenden muss...
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss mal meine Bewunderung für alle Angler hier aussprechen. Ihr habt die Gedult die mir fehlt.
    Ich hab es schon zig mal versucht mit dem Angeln und bin kläglich an der Langeweile gescheitert.

Also in diesem Sinne

Respekt :)
    TherealHämähäkki
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Shadow_CH schrieb: »

Das würde ALLES erklären :joy:
    Ob er auch übers RNG wacht? Dann weiss ich, an wen ich mich für eine bessere Droprate beim angeln wenden muss...

Dann aber nicht wundern, wenn nur noch Käse dropt ...
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Solange ich Wabbajack als Köder verwende, kann alles dropen :sunglasses:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.