Gygoracdes schrieb: »
Verwendet ihr in ESO Makros?
Ich habe zwar eine G13, nutze sie aber nicht für ESO.
Ich hab eine Zeitlang mit ner Corsair K65 TKL Rapidfire gespielt, aber die ist mir hops gegangen und eine neue ist mir zu teuer.
Also hier nun:
...
Ich hab auf der Maus die ersten 5 Skills, Autorun, Block, Dodge, Barswap, Map, Inventory, Reiten, Waffe wegstecken und Mauszeiger freigeben liegen.
Ist eine Sache der Gewohnheit, weil ich MMORPGs schon sehr lange so spiele, dass ich die Skills größtenteils mit der Maus mache und den Rest mit der Tastatur, meistens auch angepasst. Hab auf </> die Synergien liegen auf Shift - Sprint, STRG - Crouch, R- Ulti. Und auf F1 bis F12 den Shop und AddOns.
dinosaurier520 schrieb: »Sehe ich das richtig, dass das Mausrad nur zum scrollen gut ist und nicht (nach) links bzw. Rechts belegbar ist ?
Wird dir hier wohl kaum einer beantworten, da Makros verboten sind.
Gygoracdes schrieb: »Gygoracdes schrieb: »
Wird dir hier wohl kaum einer beantworten, da Makros verboten sind.
Wie wollen die das kontrollieren?
dinosaurier520 schrieb: »[quote
Was hab ich denn eigentlich alles auf der Maus ?
Springen, Dodge Roll, Waffenwechsel, Potions, Target, Schleichen, freibrechen auf dem Scrollrad (die Umstellung dorthin hat mich sicher 1000 Tode gekostet ) Angriff, Blocken und Ultis...
Bin auf der Suche nach einem G600 Ersatz...
Es spielt auch keine Rolle, ob Du die Makros mit einem Tool des Hardwareherstellers erstellt hast oder einer anderen Software. Die Nutzung von Software, welche Tastendrücke automatisiert, verstößt gegen die TOS und kann geahndet werden.
Ich vermisse jetzt eigentlich die Großmuftis des Forums, die doch immer so vehement behaupten das Macros gar nicht möglich sind in ESO und andere für blöde hinstellen .
Und ich warte auf die Oberchecker, die erklären, dass DPS >50 k an der Puppe nur mit Macros möglich sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument