Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

12 Monate weiter, aber nicht unbedingt besser

Power22
Power22
Das Spiel hat sich inhaltlich weiterentwickelt, ob gut oder schlecht darüber mag man sich streiten.

Allerdings: Vor genau einem Jahr, bei den letzten Unerschrockenen Event gab es tierische Probleme. Abstürze, Login Probleme, etc.
Wenn ich mich noch recht erinnere wurde damals das Event darauf hin sogar verlängert.
Und heute? Keine Ahnung wie es euch geht, ich versuche seit 30 Minuten ins Spiel (PC) zu kommen. Einmal war ich kurz drin, mit einem unerschrockenen Ping.
Naja gut, wohl eher mit einem unspielbaren Ping.
In ein Verlies trau ich mich so nicht, schon gar nicht heut Abend in einen Raid. Wie soll man da Ereignisscheine oder Truhen aus dem Event bitte schön sammeln?
Und das Verrückte:Es war vorherzusehen !
Vielleicht sollte ich mir doch ne PS5 im neuen Jahr kaufen und was anderes spielen. Auch wenn ich ESO immer noch echt schön finde, die Zeitverschwendung ist alles andere als schön!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Power22 schrieb: »
    Und heute? Keine Ahnung wie es euch geht, ich versuche seit 30 Minuten ins Spiel (PC) zu kommen. Einmal war ich kurz drin, mit einem unerschrockenen Ping.
    Naja gut, wohl eher mit einem unspielbaren Ping.

@Power22 Diese wohl bedauerlichen Einzelfälle haben nicht unbedingt etwas mit dem Spiel zu tun. Kurz nach deinem ersten Post habe ich das Spiel gestartet: 10 Sekunden bis zur Charakterauswahl und weitere 30 Sekunden bis zum Spiel. Es läuft alles einwandfrei.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Ach Bernd....
    Power22 Bernd will dir damit wohl sagen...
    Elder Scroll Online ist in gewisser Weise ganz normal zu spielen.
    Diese Probleme die viele Spieler haben sind alle Hausgemacht.
    😂😂😂😂
    Oder vllt doch nicht?
    Die sogenannte Performance Verbesserung hat rein gar nichts gebracht.
    War ein Jahr für die Katz.
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Die sogenannte Performance Verbesserung hat rein gar nichts gebracht.
    War ein Jahr für die Katz.

Nicht ganz.. die durchschnittlichen Fps sind etwas höher, vorallem in (den meisten) Raids. 🙈
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »

10 Sekunden bis zur Charakterauswahl und weitere 30 Sekunden bis zum Spiel. Es läuft alles einwandfrei.

Nicht jeder hat einen eigenen Server auf dem er ganz allein und ohne Störungen einloggen und spielen kann.
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Bernd schrieb: »

@Power22 Diese wohl bedauerlichen Einzelfälle haben nicht unbedingt etwas mit dem Spiel zu tun. Kurz nach deinem ersten Post habe ich das Spiel gestartet: 10 Sekunden bis zur Charakterauswahl und weitere 30 Sekunden bis zum Spiel. Es läuft alles einwandfrei.

@Bernd Dieser wohl nicht bedauerliche Einzelfall hat nicht unbedingt etwas mit dem Spiel zu tun. Ich hatte gestern innerhalb von 40 min Spielzeit 17 Disconnects mit meiner Gruppe
    In exakt dieser Spielerkonstellation können wir über 3,4 Stunden am Stück andere Online basierende Games spielen ohne einen einzigen dc/ce
    Aber das liegt bestimmt alles an Sony/unseren Internetanbietern 🙄

• LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Ich war eher überrascht, da gestern das Event begonnen hat, und wir Raid-Stammgruppe hatten. vSS keine Probleme und lief komischerweise sehr gut.

Dann noch ein Random normal und auch alles ok.

Ein Tag vorher dagegen, Hort von Maarselok: Etwa 3 mal rausgeflogen und viele Kämpfe waren schon vorbei als meine Attaken kamen .
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Nach nunmehr mind. 12 Monaten die ich ESO spiele, hat sich mehr verschlimmert als gebessert. Das ist mein Fazit.

Bis zum letzten großen Update hatte ich niemals Abstürze und ja, ich rede von Anstürzen und nicht nur DC's, denn an die Regelmäßigkeit von DC's hat man sich ja beinahe schon gewöhnt.
    Quasi bei jedem Login bekomme ich immernoch die Warteschlangen-Meldung.
    PvP immernoch fast unspielbar, Ladezeiten teils unteririsch, kleinere Fehler allerorts, Fehler in den Berechnungen von Mundussteinen und/oder Sets usw. usw...

Greymoor war nett, inhaltlich ok wenn auch nicht der große Wurf aber technisch was getan hat sich quasi nix. Ich stimme @Power22 einfach mal zu.

Auch in Corona-Zeiten ist das eigentlich ein Trauerspiel. Gerechnet über all die Jahre seit Veröffentlichung einfach lächerlich.
    Die können wirklich nur von Glück reden, das es Fans gibt, die gern hinhalten und jeden Schlag ertragen.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hellbend64 schrieb: »
    Die können wirklich nur von Glück reden, das es Fans gibt, die gern hinhalten und jeden Schlag ertragen.

screen_shot_2018-11-06_at_6.40.51_am.png?itok=vZb4kU3K

Grüße
    der bedauerliche Einzelfall
    Edited by Arcon2825 on 4. December 2020 08:55
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Schwierig nach einem Tag dazu was zu sagen. Gestern für sich betrachtet - lief es aber definitiv besser als beim letzen Unerschrockenen Event.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.