Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „#TamrielTogether – Gewinner des Gildenwettbewerbs!“

ZOS_KaiSchober
828e5c80edadca4e865a05690c478f24.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „#TamrielTogether – Gewinner des Gildenwettbewerbs!“.

Schaut euch die Einsendungen der Gewinner unseres großen #TamrielTogether-Gildenwettbewerbs an.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ZOS_KaiSchober
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Gratulation auch an alle anderen Teilnehmer für eure Kreativität und Arbeit!


    Eine Sammlung ausgesuchter Videos findet ihr in dieser Playliste:

    Eine Sammlung ausgsuchter Poster findet ihr in dieser Galerie: https://woobox.com/jasg7h

    Edited by ZOS_KaiSchober on 24. November 2020 15:47
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wow einfach fantastisch. Zeigt wieder warum ich die Community hier so liebe...

    Da wurden neben den ganzen Videoarbeiten, extra Lieder in wirklich hoher qualität gemacht etc... Ich bin echt baff

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Die Gewinner haben sich ihre Preise redlich verdient! Das sind wirklich schöne Arbeiten geworden.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Boa, einfach genial und die Arbeitszeit die da drin steckt. Hut ab
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Wahnsinn! Ich bin wirklich begeistert. :)

    Mein Favorit unter den Gewinnern sind "Nomads of Nirn" - einfach wunderbar!!!
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... total klasse!
    "Nomads of Nirn" fand ich auch am schönsten :)

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Also das Video der Dauntless Bananas ist wirklich toll geworden und zeigt viel Liebe zum Detail.
    Verdient gewonnen!

    Da bekommt man fast Lust nen AD-Char zu erstellen und beizutreten ... aber natürlich nur fast ;) (Blut für den Pakt hüst)
  • Weltenwandler
    Weltenwandler
    ✭✭✭
    Hallo zusammen, für uns dumm gelaufen...

    Wir hatten schon lange vorher ein Gildenposter. Lange bevor dieser Wettbewerb kam. Leider haben wir es wohl zu früh gepostet und das kleingedruckte nicht gelesen... Es ist ein Hintergrund aus unserer Gildenhalle zu sehen. Deshalb wurde unser Beitrag wohl disqualifiziert. Wir wurden nicht einmal bei den Einsendungen gezeigt. Viele können das gar nicht verstehen und wundern sich über verschiedene Unklarheiten. Schade eigentlich und nicht gut... Denn wir wollten eigentlich gern etwas mehr Werbung machen (wie wahrscheinlich viele andere Gilden auch)...

    Einige Beiträge sind wirklich nett!

    Weltenwandler,
    Guildmaster
    The BLACK EAGLES
    GM of the Welten's PvP Club
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Die selbst gemachten Lieder in den Clips haben mich echt umgehauen. Auf so eine Idee wäre ich erstmal garnicht gekommen und ... nun ja, singen könnt ich auch nicht. Hatte echt Gänsehaut beim Anschauen der Videos.

    Ich muss auch sagen, dass die Gewinner es auch wirklich verdient haben. Klar hätte ich auch gerne mit unserer Gilde gewinnen wollen, aber es können eben nicht alle gewinnen. Von den Plakaten kenne ich nur diese drei, von den Videos habe ich ganz viele gesehen und finde sie alle toll. Die Leute waren wahnsinnig kreativ - es war echt ein Fest, das alles anzuschauen.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    @Weltenwandler das tut mir leid für euch. Ich hatte das Kleingedruckte auch nicht gelesen und bin an sich der Meinung, dass es egal sein sollte, ob es das Poster oder Video vorher schon gab. Aber vielleicht sollte dadurch auch verhindert werden, dass neuere Gilden, die erst zum Wettbewerb damit beginnen konnten ein Poster/Video zu erstellen, durch die kurze Zeitspanne benachteiligt gewesen wären gegenüber den Gilden, die vielleicht schon Jahre existieren und dementsprechend mehr Zeit für sowas hatten. Somit hatten alle die gleichen Chancen.

    Wie auch immer.... wäre schön, wenn es solche Wettbewerbe für Gilden öfter, d.h. in gewissen Zeitabständen öfter mal, geben würde.
  • Rantanplan_GER
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Wirklich schöne Beiträge.
    Was mich aber wundert, das alle Gewinnerbeiträge englischsprachig sind. Beiträge in Französisch, Italienisch, Deutsch etc. sind nicht vertreten ? Hängt das vielleicht mit einer englischsprachigen Jury zusammen ?
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Tamriel Homes ist bei den Postern dabei, wooohooo :)

    Best Housing Guild ever. Und ich gehör dazu *freu*

    Glückwunsch an alle Gilden. Tolle Beiträge und viel Liebe reingesteckt. Merkt man bei jedem einzelnen Projekt.

    *Daumen hoch*
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.