Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Zurzeit nicht spielbar ..

McDoener96
Grüße,

seit dem Markath Update is das Spiel nicht mehr spielbar auf der PS4. Man kann keine Aktivität mehr angehen. In der vDSA kann man nur bis zur Opfer Runde spielen. Dort bekommen alle nacheinander einen Anwendungsfehler.
Wozu dann eine Wartung heute Mittag ? Wozu eine vDSA weekly, die man nur sehr unwahrscheinlich clearen kann ? Wir versuchen es gerade seit 30 min, aber es haut jeden nacheinander immer wieder raus ...
Im Krallenhort beim Lich Boss genau das selbe ... im Gipfel beim endboss, selbes Schauspiel.... man kann keinen Content abschließen, außer man hat Glück das der tank mal nicht raus fliegt (was sehr unwahrscheinlich ist, da alle rausfliegen und das meist nacheinander).

Wenn man dann mal im Spiel ist, hat man Probleme mit den leichten Angriffen. Skills kommen verzögert oder gar nicht raus ...

Lange Ladezeiten und schlechte performance kennen wir ja schon und sind nichs anderes gewöhnt .. aber es kann nicht sein, dass bei jedem wie am fließband als das Spiel abschmiert
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Das ist aber Typisch für dieses Spiel. Nach jedem grossen Update mit einem DLC oder ner neuen Story geht das bergab. Dann wird herumgedoktort bis es wieder einigermassen läuft und das Drama beginnt von vorn.
    Wir sind den Kummer gewohnt.
  • Alterwolfi
    Alterwolfi
    Soul Shriven
    Tragisch aber wahr udn diesmal ganz schlimm. Wirklich nicht spielbar und wie oben beschrieben. Geanu so wird ein mal schönes Spiel versenkt. Tragisch
  • McDoener96
    Leider ist’s mit dem letzten Update auch nicht besser geworden mit den Game crashes...

    Skills und leichte Angriffe gehen zwar wieder normal raus, bringt einem aber auch nichs wenn man aus jeder Aktivität rausgeworfen wird vom Spiel
  • enigmanius
    enigmanius
    Soul Shriven
    Hi,

    ich möchte mich hier anschließen und kann das nur bestätigen.
    In den aktuelleren Beiträgen vom Thread "Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe" kann man rauslesen, dass PS4 aktuell Probleme hat - der Thread ist aber viel zu unübersichtlich und mit Diskussionen vollgemüllt.

    Daher lieber hier zusammengefasst.

    Die gesamte PS4 Plattform hat gerade mit "freezes" zu kämpfen. Das spielt friert einfach ein (wer den Spotify Trick kennt, der hilft hier nicht)
    Hin und wieder kommt ein CE, aber die sind aus meiner Sicht gerade nicht das Problem.

    Das passiert an allen möglichen Orten und lässt sich leider nicht auf einen Ort eingrenzen. Cyrodill, BG, Dungeon, Openworld, Raids.

    Mir wäre nur wichtig, dass Euch das bekannt ist und Ihr das Problem adressiert. Habt ihr das schon auf dem Plan? Danke
  • Cococoma
    Cococoma
    Ich kann nur zustimmen.

    Das schlimme ist, ich habe das Game vor einer Woche nach 7 (!!) Monaten Pause wieder reinstalliert und habe gemerkt, es hat sich eigentlich nichts getan.

    Ce-Fehler ohne Ende, Freezes, Ruckler, Skills gehen nicht durch. Die halben Instanzen sind nicht laufbar.

    Soll hier noch eine Lösung kommen oder kann ich das Spiel gleich wieder löschen um mir den Frust zu ersparen?
    @ZOS_KaiSchober
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.