Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage zu den diversen Tränken und Bufffoods

Stoppersocke
Stoppersocke
✭✭
Hallo zusammen,

ich möchte mal in die Runde fragen, wie ihr so mit ganzen Tränken, Bufffoods etc. niedriger Stufe verfahrt, die man ja überall nachgeworfen bekommt.
Hebt ihr die auf oder vertickt ihr sie? Da ich mittlerweile viel mehr davon habe, als meine Charaktere schlucken können,
müllen sie mir so langsam die Bank zu.
Wo ist bei euch die Level-Grenze, wo ihr sie verkauft oder behaltet?

Gruß
Andreas
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das geht bei mir alles gnadenlos in den Trash/Verkauf. Ich behalte nur was ich selber crafte und die Hähnchen aus der Loginbelohnung
  • Stoppersocke
    Stoppersocke
    ✭✭
    Moin moin,

    das war auch meine Überlegung.
    Was soll ich noch mit den schwachen Tränken, wenn ich im Grunde fast alles herstellen kann.
    Mein Gedanke war halt, dass es vielleicht den einen oder anderen Trank/Food gibt, der dafür, dass er für lau ist, doch recht gut ist und alternativ genutzt werden kann. Ich kann also bis ca. CP Rang 140 verticken. Alles drüber behalte ich erst mal. Das würde ja schon mal mindestens 80 Plätze freimachen.

    Grüße
    Andreas
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt blaues Food das sinnvoll genutzt werden kann und wird, aber auch das Stelle ich im Bedarfsfall her.
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Ich verwende nur selber hergestelltes (Bufffood), Tränke habe ich in meiner Bank ca 1500 Stk Kronentränke und noch mal
    200 Stk im Inventar. Alles was reinkommt und nicht im Namen Kronen-... trägt landet im Trödel und dann beim nächsten Händler.
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    seit Zos die Werte ihrer Kronentränke und Gifte den craftbaren Alternativen angepasst hat, ist selberbrauen eigentlich nicht mehr nötig. Sehr schade, weil man direkt zugeschüttet mit dem Zeug wird.

    Ich weiß noch, wie sie versprochen haben, dass selbsthergestelltes immer einen Tick besser bleiben wird. Hat nicht lange gehalten, das Versprechen.

    Naja, für besondere Aktionen mache ich mir goldenes oder blaues Food, Tränke nehme ich nur noch Kronenzeug und Pfeilgifte ebenso. Die gelooteten sortiert ein addon direkt in den Trödel, der beim nächsten Händlerkontakt verkauft wird.
    PC/EU
  • Stoppersocke
    Stoppersocke
    ✭✭
    Moin moin,

    danke nochmal für die Hinweise.
    Inventar und Bank sind bereinigt ;)

    Grüße
    Andreas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.