Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Antike Karte westl. Himmelsrand

Zhendosura
Zhendosura
✭✭✭
Hallo, ich vermisse die Spur für Antike Karte westliches Himmelsrand. Weiß wer wo die versteckt sein sollte ? Gastwirt in Einsamkeit hat keine.....
Edited by Zhendosura on 25. November 2020 11:10
PC EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    Hallo, ich vermisse die Spur für Antike Karte westliches Himmelsrand. Weiß wer wo die versteckt sein sollte ? Gastwirt in Einsamkeit hat keine.....

    Beim Errungenschaftsausstatter weil es keine Spur mehr ist.

    Habe es aber auch gesucht eben :)
    Edited by Ciannaith on 25. November 2020 11:25
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Danke gefunden😊
    PC EU
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    was macht ihr mit den Karten? ich habe sie im Hinterhof in eine Ecke geschmissen, weil sie ein dämliches Format haben >:)
    PC/EU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @Baerwolf Meine Karten liegen auf einem Tisch im Außengelände meiner Psijik-Villa, und meine Wissenschaftler arbeiten daran.

    kartenilj6p.png
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Zhendosura schrieb: »
    Hallo, ich vermisse die Spur für Antike Karte westliches Himmelsrand. Weiß wer wo die versteckt sein sollte ? Gastwirt in Einsamkeit hat keine.....

    Beim Errungenschaftsausstatter weil es keine Spur mehr ist.

    Habe es aber auch gesucht eben :)

    Moment. Heißt das dann, alle Karten, in jedem Gebiet, gibts nur noch beim Errungenschaftsausstatter? Gut zu wissen :D
  • Vuylstekeara
    Vuylstekeara
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    was macht ihr mit den Karten? ich habe sie im Hinterhof in eine Ecke geschmissen, weil sie ein dämliches Format haben >:)

    Ich tapezier meine Wände damit:
    4ioIP50.png
    "The paper is balanced, but nerf the rock!"
    - The scissors
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Zhendosura schrieb: »
    Hallo, ich vermisse die Spur für Antike Karte westliches Himmelsrand. Weiß wer wo die versteckt sein sollte ? Gastwirt in Einsamkeit hat keine.....

    Beim Errungenschaftsausstatter weil es keine Spur mehr ist.

    Habe es aber auch gesucht eben :)

    Moment. Heißt das dann, alle Karten, in jedem Gebiet, gibts nur noch beim Errungenschaftsausstatter? Gut zu wissen :D

    Nein ! Westliches Himmelsrand ist eine Ausnahme. Für das Reick gibt es die Spur dafür wieder beim Gastwirt.
    PC EU
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    gelöscht

    Edited by Zhendosura on 26. November 2020 08:27
    PC EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Zhendosura schrieb: »
    Hallo, ich vermisse die Spur für Antike Karte westliches Himmelsrand. Weiß wer wo die versteckt sein sollte ? Gastwirt in Einsamkeit hat keine.....

    Beim Errungenschaftsausstatter weil es keine Spur mehr ist.

    Habe es aber auch gesucht eben :)

    Moment. Heißt das dann, alle Karten, in jedem Gebiet, gibts nur noch beim Errungenschaftsausstatter? Gut zu wissen :D

    Immer diese Pauschalisierungen :)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Zhendosura schrieb: »
    Hallo, ich vermisse die Spur für Antike Karte westliches Himmelsrand. Weiß wer wo die versteckt sein sollte ? Gastwirt in Einsamkeit hat keine.....

    Beim Errungenschaftsausstatter weil es keine Spur mehr ist.

    Habe es aber auch gesucht eben :)

    Moment. Heißt das dann, alle Karten, in jedem Gebiet, gibts nur noch beim Errungenschaftsausstatter? Gut zu wissen :D

    Nein ! Westliches Himmelsrand ist eine Ausnahme. Für das Reick gibt es die Spur dafür wieder beim Gastwirt.

    Okay, Logik...ich gebs auf in dem Spiel :D Mal so und mal so xD
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Zhendosura schrieb: »
    Hallo, ich vermisse die Spur für Antike Karte westliches Himmelsrand. Weiß wer wo die versteckt sein sollte ? Gastwirt in Einsamkeit hat keine.....

    Beim Errungenschaftsausstatter weil es keine Spur mehr ist.

    Habe es aber auch gesucht eben :)

    Moment. Heißt das dann, alle Karten, in jedem Gebiet, gibts nur noch beim Errungenschaftsausstatter? Gut zu wissen :D

    Immer diese Pauschalisierungen :)

    Naja, hätte ja sein können :D
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wieso lässt man es nicht einheitlich 🤣
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Also die Karte des westlichen Himmelsrand, die es beim Errungenschaftshändler gibt, ist so eine zum aufhängen. Wie die von Tamriel, den Elsweyrs und Sommersend.

    Eine "antike Karte des westlichen Himmelsrand" (so eine aufgerollte zum hinlegen) gibt es nicht als Einrichtung. Warum auch immer...
    Zumindest habe ich sie aber schon im Spiel liegen sehen. Sie existiert also, nur nicht als Einrichtungsgegenstand.
    Edited by MörKi on 28. November 2020 03:53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.