Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Necro-Frage

Sharivuel
Sharivuel
✭✭
Ich denke schon länger darüber nach einen Necro zu erstellen, aber wie ist das mit den „Straftaten“? Man muss ja häufiger mit NPCs Städte oder Orte verteidigen oder befreien. Dazu müsste ich ja meine Fähigkeiten nutzen. Ist das dann jedesmal eine Straftat und ich muss zum Dank für meine Hilfe noch bezahlen oder wie läuft das ab?
Edited by Sharivuel on 27. November 2020 07:17
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was ist an der Frage romantisch? ;-)

    In städten wo du npcs befreien musst oder diese gegen andere kämpfen, sind die feindlichen npc eigentlich schon immer feindlich und keine normalen stadtwachen die dir kopfgeld geben.
    Ansonsten einfach skills weglassen udn andere nutzen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sharivuel
    Sharivuel
    ✭✭
    Was an der Frage romantisch ist? Die dumme Autokorrektur meines Handys :D Die hat so lange Neuromancer aus dem ausgeschriebenen Necro gemacht bis ich kapituliert habe :D
    Was für andere Fähigkeiten würdest Du denn empfehlen? Ich hatte mir schon mal einen Build von Alquast angeschaut, der schon Greymoor berücksichtigt hat, aber da sind nur Necro-Fähigkeiten drin.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Die Strafe gibt es doch nur, wenn man die Skills in friedlichen Städten, wo Wachen sind, aktiviert. Aktiviere die Skills nicht und du musst auch nichts zahlen. Es ist nicht viel anders, wenn ein Dieb mit Kopfgeld erwischt wird.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sharivuel schrieb: »
    Was an der Frage romantisch ist? Die dumme Autokorrektur meines Handys :D Die hat so lange Neuromancer aus dem ausgeschriebenen Necro gemacht bis ich kapituliert habe :D
    Was für andere Fähigkeiten würdest Du denn empfehlen? Ich hatte mir schon mal einen Build von Alquast angeschaut, der schon Greymoor berücksichtigt hat, aber da sind nur Necro-Fähigkeiten drin.

    Aber nicht alle sind "strafbar".
    Schau mal auf die skills selbst, da steht das dabei.
    Eigentlich ist das nur zeug wo du was beschwörst wie das sprengskelett oder das skelett das an deiner seite kämpft oder der heilgeist.

    Die sense oder auch die Schädel die du als spam schmeißt sind kein criminal act. Auch deine ganzen skills vom stab und so...

    Als beispiel
    cMDoMTP.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Es gibt einige Quests, bei denen Wachen oder unbescholtene Bürger beobachten können, wie Du kämpfst. Das kann Dir ein Kopfgeld einbringen, selbst, wenn Du gerade dabei bist, besagte unbescholtene Bürger zu retten.
    Das kommt aber soweit ich mich erinnere nur bei normalen Story- oder Overlandquests vor. Die Kämpfe lassen sich i.d.R. locker mit Spammables (oder gar leichten Attacken) bestreiten, also einfach nur aufpassen, das das Muskelgedächtnis oder ein Vertipper keine "bösen" Skills zünden. Vorsichtige Naturen können ja zum Questen die Leiste anpassen.
  • Shadow_CH
    Shadow_CH
    ✭✭✭
    Ich spiele einen Necro seit dem Release von Elsweyr (er ist zwar nicht mein Main, aber ich spiele ihn regelmässig). Beim Questen hatte ich sehr selten Probleme mit den Criminal Acts.

    Viel häufiger ist es mir aus purer Schusseligkeit passiert, z.B. wenn ich laufen wollte, aber statt "W" hab ich aus Versehen einen Skill gedrückt und schon beschwört sich ein Sprengknochen, der den nächsten braven Bürger in die Luft jagt und prompt ist die halbe Stadt hinter mir her :sweat_smile:
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    Es gibt einige Quests, bei denen Wachen oder unbescholtene Bürger beobachten können, wie Du kämpfst. Das kann Dir ein Kopfgeld einbringen, selbst, wenn Du gerade dabei bist, besagte unbescholtene Bürger zu retten.
    Das kommt aber soweit ich mich erinnere nur bei normalen Story- oder Overlandquests vor. Die Kämpfe lassen sich i.d.R. locker mit Spammables (oder gar leichten Attacken) bestreiten, also einfach nur aufpassen, das das Muskelgedächtnis oder ein Vertipper keine "bösen" Skills zünden. Vorsichtige Naturen können ja zum Questen die Leiste anpassen.

    Kann ich nur zustimmen. Das beste ist einfach die Leiste etwas anzupassen, dann passiert eigentlich nix :)
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    als Stamina Necro habe ich überhaupt nur einen Skill vom Necro auf jeder Leiste, und der ist auch noch legal.
    d.h. es ist mir noch nie passiert und ich habe auch noch nie daran gedacht.

    Ich frage mich schon lange, warum eben dieser Stamnecro so gut spielbar ist im Vergleich zu anderen Klassen. Ich kann da nur auf die Passivas tippen, weil ich fast nur Waffenskills verwende, die aber auch z.B. mein Stamina Templer benutzt, der aber eher eine Flasche ist.
    PC/EU
  • Sharivuel
    Sharivuel
    ✭✭
    Danke euch allen. Meine Magicka-Necro läuft schon rum und wartet darauf, dass Abnur Tharn ihr sagt, dass er aus ihr noch eine Nekromantin macht :D
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Mein Necro hat 2 Skills, die eine Straftat sind. Und der Skill Skelett-Arkanist ist eigentlich unverzichtbar. Aber wie gesagt: Man darf sie nur nicht vor den Wachen aktivieren, in der Leiste sind sie egal.
    Edited by Qagh on 27. November 2020 15:01
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.