Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Villa in der Goldküste

Septim2014
Septim2014
✭✭
ich hätte da eine frage ,die Villa in der Goldküste .weiß einer wenn man die Kaufen kann ?
Weil man die nicht kaufen kann ? Ich hab da ein clip dazu gemacht um es besser zu verdeutlichen ist weder "Werbung noch sonst war für mein Kanel"
ist einfach ne frage .....
https://youtu.be/cPCrxfRYq0E
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das ist das Linchal Anwesen oder?

    Die kann man immer nur sporadisch kaufen. Es gibt jede Menge grosser Häuser die nicht permanent verfügbar sind.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    ich hätte da eine frage ,die Villa in der Goldküste .weiß einer wenn man die Kaufen kann ?
    Weil man die nicht kaufen kann ? Ich hab da ein clip dazu gemacht um es besser zu verdeutlichen ist weder "Werbung noch sonst war für mein Kanel"
    ist einfach ne frage .....
    https://youtu.be/cPCrxfRYq0E

    Ist auch extrem schwierig "ESO" und "Linchal Anwesen" in die Suchmaschine deines Vertauens einzugeben....ich frag mich nur warum Du Dich bei deiner "Angst vor fremden Zimmern" für eine Riesenvilla intressierst? Da musst du ja komplett Panik schieben :grin:
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @Ciannaith Was meist du mit Sporadisch ?

    @MiriQuidi ? Angst ? ich hab eine Ordnungs Fetisch ja das stimmt aber Angst ???
    Die Ville Linchal Anwesen würde gut zu meine Kaiserliche passen da ich nur Kaiserliche spiel .
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sporadisch, angelegentlich, nicht genau terminierbar .. dieses Jahr war das Anwesen schon im Kronenshop.

    Vielleicht immer zum Kaiserstadt Event? Bei der Hütte achte ich da nicht so drauf
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    @Ciannaith danke für die info ... sehr nett
  • Gruffy33
    Gruffy33
    Soul Shriven
    Heyho,

    ich warte ebenfalls schon ne weile auf das Anwesen.

    Zuletzt war das Dingen im September 2019 verfügbar, meisten zum Goldküstenevent.
    Dieses Jahr leider nicht, denke mit etwas Glück, kann man vllt nächstes Jahr im September drauf hoffen.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    wenn mich nicht alles täuscht, gab es das bisher nur 2x zu kaufen im abstand von 2 jahren meine ich. es ist auf jeden fall eines der wenigen häuser das man innen und aussen dekorieren kann, das es hübch aussieht ohne in platzprobleme zu geraten.
    NON SERVIAM !
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Septim2014 schrieb: »
    @Ciannaith danke für die info ... sehr nett

    Entschuldige .. war vielleicht ein wenig zu kurz und knapp. aber nicht bös gemeint :)
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Septim2014 schrieb: »
    @Ciannaith danke für die info ... sehr nett

    Entschuldige .. war vielleicht ein wenig zu kurz und knapp. aber nicht bös gemeint :)

    @Ciannaith das ist völlig ok , ich habe meine Information bekommen ...
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also das Haus gab es bisher 2 mal zu kaufen und es gehört in die Kategorie: Kaufen nur für Kronen. Ich weis es nicht mehr aber so was 14k Kronen solltest Du dafür schon berappen können. Wenn Du das nötige Kleingeld hast und es sofort willst, versuche es doch über den Support. Habe da gehört, das sie das ab und an mal machen.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Linchal–Großanwesen

    uneingerichtet: 14.000 Kronen
    eingerichtet: 17.400 Kronen

    Meiner Meinung nach lohnt es sich schon teilweise immer die eingerichtete Version zu kaufen, auch wenn diese etwas mehr kostet :)
  • actosh
    actosh
    ✭✭✭✭✭
    @Septim2014

    Das Linchal-Großanwesen wird für begrenzte Zeit, vom 28. Januar bis zum 11. Februar um 16 Uhr MEZ, auf allen Plattformen in den Kronen-Shop zurückkehren. Es gibt es möbliert und unmöbliert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.