Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Beim Verwerten einer rekonstruierten Waffe keine Transmutationskristalle zurück erhalten

Rübezahler
Auszug von www.buffed.de/....

Wie verwerte ich einen rekonstruierten Gegenstand?
Wenn ihr möchtet, könnt ihr einen Gegenstand, den ihr über die Gegenstandssetsammlung rekonstruiert habt, auch wieder verwerten. Hierfür braucht ihr den passenden Handwerkstisch (beispielsweise einen Schneidertisch für die Verwertung einer Robe) und könnt dort den Gegenstand wie üblich verwerten.
Ihr erhaltet daraufhin die Grundkosten in Transmutationskristallen zurück und mit etwas Glück auch einen Teil der verwendeten Aufwertungsmaterialien (sofern ihr den Gegenstand aufgewertet habt), je nachdem wie gut ihr im jeweiligen Handwerk seid.

Ich habe bei der Verwertung einer Waffe aus den Anfangszeiten, Seuchendoktor legendärer Froststab nirngeschliffen, keine Transmutationskristalle zurück erhalten.

Bevor ich es mit einen anderen Gegenstand versuche, ist da auch ein Zufallgenerator am Werk, oder habe ich etwas übersehen?
Oder wurde etwa vergessen die Waffe in der Sammlung zu markieren? , Gebunden war sie ja.
Altes Eisen, wird durch Wandern und Radfahren fitgehalten.

https://www.imgbox.de/users/Ruebezahl57/Tour.png
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Hast du die Waffe auch mit Transmutationskristallen aus deiner Sammlung hergestellt, oder bedeutet "aus Anfangszeiten", dass die Waffe schon älter war?

Weil für alte gebundene Gegenstände gibt es natürlich keine Kristalle zurück.
    GDBY
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    du bekommst auch nicht alle zurück sondern 25 geoden. egal ob du fürs herstellen 25 oder 75 bezahlt hast...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Naja, dann muss man das differenzieren. Wenn man ein Album komplett hat, bekommt man ja dann alle zurück, weil die Herstellung ja nur 25 kostet. Ansonsten eben Prozentual :)
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    11-erbsen-s-749994415.jpg
    poster-stop-the-count-memes.jpg
    GDBY
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ein Wortspiel! Ein Wortspiel! Und ich habs gelöhöööst *strahl*
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Fachbeitrag-K%C3%BCnstliche-Intelligenz.jpg
    5100gFFwiGL.jpg
    GDBY
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *kopfkratz* das ist schwer *murmel*

Ok Edith hat geholfen ... Intelligenzbestie :smiley:
    Edited by Ciannaith on 22. November 2020 15:54
  • Rübezahler
    ntheogenic schrieb: »
    ...
    Weil für alte gebundene Gegenstände gibt es natürlich keine Kristalle zurück.

Das konnte man aber in der Ankündigung angeben!!

Ist es nur eine pure Vermutung oder selbst schon ausprobiert, dass dies nur nach dem neuen Patch möglich ist?
    Aber altes Gebundenes wird ja in der Sammlung aufgenommen, es ist der Sinn des Neuen.

• ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ich zitiere mal deinen eigenen Beitrag und markiere gewisse Satzteile davon mal fett. Vielleicht fällt dir dann auf, dass das da schon genauso drinsteht.
    Rübezahler schrieb: »
    Auszug von www.buffed.de/....

Wie verwerte ich einen rekonstruierten Gegenstand?
    Wenn ihr möchtet, könnt ihr einen Gegenstand, den ihr über die Gegenstandssetsammlung rekonstruiert habt, auch wieder verwerten. Hierfür braucht ihr den passenden Handwerkstisch (beispielsweise einen Schneidertisch für die Verwertung einer Robe) und könnt dort den Gegenstand wie üblich verwerten.
    Ihr erhaltet daraufhin die Grundkosten in Transmutationskristallen zurück und mit etwas Glück auch einen Teil der verwendeten Aufwertungsmaterialien (sofern ihr den Gegenstand aufgewertet habt), je nachdem wie gut ihr im jeweiligen Handwerk seid.

Ich habe bei der Verwertung einer Waffe aus den Anfangszeiten, Seuchendoktor legendärer Froststab nirngeschliffen, keine Transmutationskristalle zurück erhalten.

Bevor ich es mit einen anderen Gegenstand versuche, ist da auch ein Zufallgenerator am Werk, oder habe ich etwas übersehen?
    Oder wurde etwa vergessen die Waffe in der Sammlung zu markieren? , Gebunden war sie ja.
    Das Schlüsselwort ist "rekonstruiert". Das ist etwas anderes als "schon seit 6 Jahren im Inventar liegen gehabt".

Es sollte doch wohl klar sein, dass man nicht einfach alten Kram für 25 Kristalle zerlegen kann. Dann könnte man auch gleich die Kosten für die Rekonstruktion komplett streichen.
    GDBY
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich ist es doch logisch das ich nur für das Transmutationskristalle zurück bekomme für deren HERSTELLUNG ich auch welche aufgewendet habe. Nicht für eine vergangene Transmutation
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ist aber auch falsch. Da du 25 Steinchen bekommst, egal ob er 25 gekostet hat oder mehr.
  • Rübezahler
    ntheogenic schrieb: »
    Das Schlüsselwort ist "rekonstruiert".

Danke, genau das ist es was ich übersehen habe!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.