Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Benachrichtigung

RainerP
RainerP
✭✭✭
Bekomme seit einigen Tagen die Benachrichtigung, dass ich nun im Rahmen meines ESO+ Accounts schenken kann.
Auch wenn ich die Nachricht mit "x" wegklicke, kommt die dann nach einiger Zeit wieder.
Wenn das die nächsten 5 Monate noch so weitergeht bekomme ich Wahnvorstellungen. Wo kann man das abschalten?

Danke für Hilfe/Tipps
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich noch nie gesehen die Benachrichtigung....da wird wohl der Support dein Feund sein...denk ich.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du musst einfach mal was schenken 😋
    TherealHämähäkki
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Hi,

    würde gern ein Hardcopy/Bild hier einfügen, das geht aber wohl nicht direkt.



    Hämähäkki, ich will halt niemand etwas schenken, bin geizig :-)

  • Sasparella
    RainerP schrieb: »
    Hi,

    würde gern ein Hardcopy/Bild hier einfügen, das geht aber wohl nicht direkt.



    Hämähäkki, ich will halt niemand etwas schenken, bin geizig :-)

    Wenn du das mit dem Schenken versuchen willst, dann kannst du deinen Geiz umgehen (sofern du das Kronenkistenspiel von ESO mitspielst) und schenken und beschenk werden. Such dir wen vertrauensvollen, schenk eine Kronenkiste, der schenkt eine zurück, fertig.
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Antwort vom Support bekommen, dass die Meldung leider nicht abschaltbar ist. Sie sollte aber nach
    einiger Zeit von alleine verschwinden.
    Nun denn, dann warte ich einfach.

    Ging ja sehr flott mit der Antwort vom Support auf mein Ticket :-)

    Danke auch an die Antworten hier vom Forum.
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Bekomme die Meldung auch jeden Tag beim Einloggen.
    Der Account (Premium Edition mit 3 Monaten ESO+) wurde am 11.11. aktiviert.
    Beim Schenken existiert eine Wartezeit von 30 Tagen.
    Also wird die Meldung vorausichtlich erst nach dem 11.12. verschwinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.