Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Character Bildschirm

Septim2014
Septim2014
✭✭
Damals war ja beim Character Bildschirm im Hintergrund immer ein bild der Fraktion ,jetzt ist es ein "Standart Bild" was ich echt schade finde .Cooler wäre wenn ich mir das selber aussuchen könnte was zu mein Character auch passt . Sorry bin einfach ein RPler ... Gibt es da eine Lösung ?
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Nein gibt es nicht, aber sei doch froh nicht das zuviele Bilder "lästig" werden :trollface:
  • LexFri
    LexFri
    ✭✭✭
    Nagut das finde ich jetzt nicht so schlimm. Aber zugegeben ich habe auch komische eigenheiten im Spiel manchmal. Da würden sich andere von uns auch an den Kopf fassen :D .

    Kannst ja während du einloggst dein Desktop Hintergrund anschauen mit einem schönen Bild und deinen Charakter einfügen :)
    Lex Fri: Dunkelelf - Nachtklinge - Werwolf - Verteidiger/Schadensausteiler/Heiler
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    als hintergrundbilder werden seit einiger zeit immer die des neuesten DLC´s gezeigt. mit verlaub, was bitte haben denn die hintergrundbilder i.d. charakterauswahl mit RPG zu tun ? ich dachte immer das findet ingame statt...
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.