Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. Juli:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 1. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 1. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 1. Juli, 10:00 – 18:00 MESZ

Charakter- und Einloggproblem

Sharivuel
Sharivuel
✭✭
Mein Kaiserlicher Gaius Apollonias (Level 48) hängt im Fluss in Schnittermark (nahe Arenthia) fest. Das Spiel hing sich da komplett auf und ich konnte nur noch beenden. Danach ließ er sich nicht mehr laden, da sich der Ladebildschirm ebenfalls dauernd aufhängt. Ich habe mit meinem Magier dann eingeloggt und wollte den Kundendienst anschreiben und um Hilfe bitten. Nachdem ich mühevoll mit dem Controller das Ticket geschrieben hatte, flog ich kurz vor dem letzten Wort mit dem Fehler 307 vom Server. Jeder weitere Einloggversuch endete ebenfalls mit 307. Bitte dringend um Hilfe, hätte meinen Char gerne wieder. Danke im voraus.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sharivuel schrieb: »
    Mein Kaiserlicher Gaius Apollonias (Level 48) hängt im Fluss in Schnittermark (nahe Arenthia) fest. Das Spiel hing sich da komplett auf und ich konnte nur noch beenden. Danach ließ er sich nicht mehr laden, da sich der Ladebildschirm ebenfalls dauernd aufhängt. Ich habe mit meinem Magier dann eingeloggt und wollte den Kundendienst anschreiben und um Hilfe bitten. Nachdem ich mühevoll mit dem Controller das Ticket geschrieben hatte, flog ich kurz vor dem letzten Wort mit dem Fehler 307 vom Server. Jeder weitere Einloggversuch endete ebenfalls mit 307. Bitte dringend um Hilfe, hätte meinen Char gerne wieder. Danke im voraus.

    Du kannst dich auch hier über die Homepage an den Support wenden. Einfach oben auf Hilfe.
    Hier dann am besten danach die Ticketnummer noch ergänzen, dann wird das wieder...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Sharivuel
    Sharivuel
    ✭✭
    Klappt leider nicht. Ich soll mich neu anmelden, aber bekomme nur immer die Meldung, dass die Anmeldung nicht erfolgreich sei -.- Habe mich auch beim Passwort nicht vertan, ist dasselbe, mit dem ich hier angemeldet bin.

    Edit: konnte jetzt wenigstens mit dem Magier wieder einloggen und das Ticket schreiben, auch wenn die Wortanzahl da seeeehr begrenzt ist O_o Ticket-Nummer ist: 201120-001147
    Edited by Sharivuel on 20. November 2020 11:02
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sharivuel schrieb: »
    Klappt leider nicht. Ich soll mich neu anmelden, aber bekomme nur immer die Meldung, dass die Anmeldung nicht erfolgreich sei -.- Habe mich auch beim Passwort nicht vertan, ist dasselbe, mit dem ich hier angemeldet bin.

    Edit: konnte jetzt wenigstens mit dem Magier wieder einloggen und das Ticket schreiben, auch wenn die Wortanzahl da seeeehr begrenzt ist O_o Ticket-Nummer ist: 201120-001147

    Passwort hier ist auch ein anderes. Auf der Hilfe Seite musst deine Accountdaten nehmen nicht die Forumdaten...

    Aber wenn es mit einem anderen char geklappt hat, ist ja schonmal ein Teil geschafft
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.