Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

unbekannte (?) runen

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Hallo; ich habe gestern sowohl bei Aspektverbesserung als auch bei Machtverbesserung einen punkt investiert und bin jetzt 2/4 bzw. 2/10. Als ich heute den täglichen Schrieb machen wollte, stellte ich fest, dass mir keine Runen angezeigt werden; es steht da: "Unbekannte Runen. Alle Runen sind in einer unbekannten Sprache geschrieben und können übersetzt werden, indem sie kombiniert und für die Herstellung benutzt werden". Was läuft da verkehrt? Im Inventar werden sie mir ganz normal angezeigt.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Achtung Achtung - dies ist ein Rollenspiel-Element!

    Da läuft nichts verkehrt. Du musst sie eben einmal benutzen um zu 'wissen' was sie machen. Ist ja bei der Alchemie mit den Pflanzen nicht anders.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Ja schon; aber es werden mir keine Runensteine angezeigt, es wird nichts angezeigt, das ich anklicken und somit benutzen könnte. Auch Oko und Ta, die ich auf der 1. Stufe oft benutzt habe, scheinen nicht auf.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Jetzt weiß ich den Fehler; habe anscheinend mal versehentlich auf den rechten stick gedrückt und war in der Auswahl "nur Quests" und da wurde nichts angezeigt.
    Danke dir.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.