Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Reik Klanlager

Erzgebirgskind
Erzgebirgskind
Soul Shriven
Irgendwie stehe ich grad auf dem Schlauch: Wie bekomme ich denn die Klanlager in Reik weiß auf der Karte? Entdeckt habe ich sie, alle auffindbaren Gegner verprügelt, das Lager bleibt aber trotzdem schwarz. Hülfe bitte. :-)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie stehe ich grad auf dem Schlauch: Wie bekomme ich denn die Klanlager in Reik weiß auf der Karte? Entdeckt habe ich sie, alle auffindbaren Gegner verprügelt, das Lager bleibt aber trotzdem schwarz. Hülfe bitte. :-)

    Da steht ein gebetsstein mit dem du interagieren kannst...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    und wenn Du alle hast, bekommst Du sogar eine Errungenschaft ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Erzgebirgskind
    Erzgebirgskind
    Soul Shriven
    Vielen lieben Dank ihr zwei! Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

    Aber manchmal steht man einfach auf dem Schlauch. Ich vermute mal, weil man normalerweise mit Hinweisen und Wegführung zugeworfen wird und man einfach sein Hirn nicht mehr einschaltet. 😅

    Hat natürlich alles geklappt, inklusive Errungenschaft!
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Das ist wie mit den Riesenlagern im westlichen Himmelsrand...bis ich das geschnallt hatte das ich aus dem Käsesack essen muss damit es weiss wird...hab ewig Riesen und Mammuts verdroschen :smiley:
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Vielen lieben Dank ihr zwei! Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

    Aber manchmal steht man einfach auf dem Schlauch. Ich vermute mal, weil man normalerweise mit Hinweisen und Wegführung zugeworfen wird und man einfach sein Hirn nicht mehr einschaltet. 😅

    Hat natürlich alles geklappt, inklusive Errungenschaft!

    Wobei ich mich wieder frage, was man von derlei Errungenschaften hat.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    das Gefühl, etwas vollständig abgeschlossen zu haben?
    reicht das nicht in einem Spiel?, ich denke doch.
    PC/EU
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Vielen lieben Dank ihr zwei! Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

    Aber manchmal steht man einfach auf dem Schlauch. Ich vermute mal, weil man normalerweise mit Hinweisen und Wegführung zugeworfen wird und man einfach sein Hirn nicht mehr einschaltet. 😅

    Hat natürlich alles geklappt, inklusive Errungenschaft!

    Wobei ich mich wieder frage, was man von derlei Errungenschaften hat.

    Wenns irgendwann mal die Errungenschaft "Paparazzi von Tamriel" gibt (machen sie trölftausend Screenshots, ohne eine Quest erledigt zu haben) bist du 100% ganz weit vorne....
    Edited by MiriQuidi on 19. November 2020 15:10
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Vielen lieben Dank ihr zwei! Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

    Aber manchmal steht man einfach auf dem Schlauch. Ich vermute mal, weil man normalerweise mit Hinweisen und Wegführung zugeworfen wird und man einfach sein Hirn nicht mehr einschaltet. 😅

    Hat natürlich alles geklappt, inklusive Errungenschaft!

    Wobei ich mich wieder frage, was man von derlei Errungenschaften hat.

    Wenns irgendwann mal die Errungenschaft "Paparazzi von Tamriel" gibt (machen sie trölftausend Screenshots, ohne eine Quest erledigt zu haben) bist du 100% ganz weit vorne....

    Oh je, ich habe erst 314 Screenshots gemacht. Aber warum so überheblich @MiriQuidi ? Ich habe einschließlich Reik in den letzten fünf Jahren alle Quests in allen Gebieten erledigt! Und nebenbei 1600 "Fantastisch" für meine Bilder hier im Forum bekommen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Errungenschaften sind halt einfach da, damit man sie macht. Ich bin zwar nicht einer, der immer 100% erreichen will, aber zumindest annähernd. Warum auch nicht?

    Man kann sich davon zwar nichts kaufen, sieht aber schick aus.
  • YenvonRiva
    YenvonRiva
    ✭✭✭
    Ha, danke für die Frage und natürlich die Antwort, stand auf dem Schlauch neben dir ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Und nebenbei 1600 "Fantastisch" für meine Bilder hier im Forum bekommen.
    Bernd schrieb: »
    Wobei ich mich wieder frage, was man von derlei Errungenschaften hat.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Erzgebirgskind
    Erzgebirgskind
    Soul Shriven
    Also mir gings es vorrangig jetzt nicht um die Errungenschaft, sondern darum überhaupt zu kapieren was man machen muss, damit die Lager weiß werden.

    Nichtdestotrotz finde ich das Errungenschaftssystem in ESO trotzdem gelungen. Einfach weil es einen dazu bringt, auch mal an Stellen des Spiels reinzuschauen, die man so nicht machen würde. Oder Dinge auszuprobieren, auf die man so nicht kommt.

    Bin dann gestern mal von der Nase des Riesen in Sturmhafen gesprungen und hab den Schatz in Belkarth gesucht. Bei beiden Erledigungen habe ich noch Quests gefunden, die ich noch nicht hatte.

  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Vielen lieben Dank ihr zwei! Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

    Aber manchmal steht man einfach auf dem Schlauch. Ich vermute mal, weil man normalerweise mit Hinweisen und Wegführung zugeworfen wird und man einfach sein Hirn nicht mehr einschaltet. 😅

    Hat natürlich alles geklappt, inklusive Errungenschaft!

    Wobei ich mich wieder frage, was man von derlei Errungenschaften hat.

    Wenns irgendwann mal die Errungenschaft "Paparazzi von Tamriel" gibt (machen sie trölftausend Screenshots, ohne eine Quest erledigt zu haben) bist du 100% ganz weit vorne....

    Oh je, ich habe erst 314 Screenshots gemacht. Aber warum so überheblich @MiriQuidi ? Ich habe einschließlich Reik in den letzten fünf Jahren alle Quests in allen Gebieten erledigt! Und nebenbei 1600 "Fantastisch" für meine Bilder hier im Forum bekommen.

    Immer erstmal an die eigene Nase fassen Herr Matrose :wink:

    Edited by MiriQuidi on 20. November 2020 07:44
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.