IgneelDrachentöter schrieb: »Mich interessiert es da ich gestern das gleiche Problem hatte, weiß allerdings nicht mehr ob es die Dungeon Quest war. Allerdings gibt es doch jetzt auch Ereignisscheine fürs abschließen oder? Dachte deshalb vielleicht, dass sie mit dem Update was geändert haben? Kam auf der Konsole ja erst am Montag bzw Dienstag Muss das heute mal überprüfen ob es wieder so ist. Entweder ist wirklich was kaputt oder es gibt nun ein Limit für Daily Quests und man bekommt dafür Ereignisscheine? Die habe ich allerdings ehrlich gesagt noch nie gebraucht
IgneelDrachentöter schrieb: »Wenn ich auf Vvardenfell eine Daily mache, bekomme ich nen Ereignisschein und die Beutetruhe, aber eben nur 3 mal
IgneelDrachentöter schrieb: »Seltsam, ich bin mir absolut sicher! aber ich spiele auch auf der Ps4 und da gab es ja wegen dem Update einige Schwierigkeiten, hatte sich ja glaube ich um 8 stunden verlängert, also die Serverwartung. Gibt ja da ja gerade genug Probleme
Doofe Frage, was für Ereignisscheine? Ich dachte das Event ist im Reik, gibt doppelte Belohnung und Erfahrung, fängt morgen am Donnerstag an und geht nur übers Wochenende, gibt aber keine Ereignisscheine ...
Habe ich jetzt was verpasst?
IgneelDrachentöter schrieb: »Seltsam, ich bin mir absolut sicher! aber ich spiele auch auf der Ps4 und da gab es ja wegen dem Update einige Schwierigkeiten, hatte sich ja glaube ich um 8 stunden verlängert, also die Serverwartung. Gibt ja da ja gerade genug Probleme
Check doch einfach mal die Anzahl deiner Ereignisscheine vor und nach der Daily
Moin @ZOS_StefanGZOS_StefanG schrieb: »Hallo @Uhryel, danke für deinen Bericht! Es wurde bereits ein Problem behoben, bei dem einige Dailys von Clockwork und Vvardenfell Ereignisschene vergaben, obwohl dies nicht beabsichtigt war. Während dieses Problem nun behoben ist, gibt es ein Benutzeroberflächen-Problem, bei dem Ereignisscheine im Questbelohnungen-Abschnitt weiterhin angezeigt werden, wenn du eine tägliche Quest abgibst. Du bekommst für diese Quests aber keine Ereignisscheine.
Liebe Grüße, ZOS_StefanG