Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Vardenfell Daily Quest: Keine Belohnung bei Dungeonquest seit drei Tagen

Uhryel
Uhryel
✭✭✭
Moin!
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keine Belohnungskiste mehr beim abgeben der Daily Dungeon Quest in Vardenfell bekomme.
Es waren jetzt drei verschiedene Quests bei denen es keine Belohnung gab. Also es gab XP und Gold, aber keine Kiste.

Die anderen drei Daily Quests, zweimal Aldrun und die Weltbossquest aus Vivec verhalten sich normal und belohnen wie gehabt.

Support wurde kontaktiert, es gab aber keine hilfreiche, fehlerbehebende Antwort.

Fragereferenz #: 201106-000924
Erstellungsdatum: 06.11.2020 03:43

Hat das Problem noch jeamd? Evtl sind die Belohnungskisten ja alle, oder ich habe schon zu viele eingesammelt :)
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Der vierte und fünfte Tag brachte das gleiche Ergebnis.

    Quest fertig, beim Abgeben gibt es Gold und XP, aber keine Kiste.

    Interessiert das eigentlich jemand?
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
  • IgneelDrachentöter
    Mich interessiert es :) da ich gestern das gleiche Problem hatte, weiß allerdings nicht mehr ob es die Dungeon Quest war. Allerdings gibt es doch jetzt auch Ereignisscheine fürs abschließen oder? Dachte deshalb vielleicht, dass sie mit dem Update was geändert haben? Kam auf der Konsole ja erst am Montag bzw Dienstag :D Muss das heute mal überprüfen ob es wieder so ist. Entweder ist wirklich was kaputt oder es gibt nun ein Limit für Daily Quests und man bekommt dafür Ereignisscheine? Die habe ich allerdings ehrlich gesagt noch nie gebraucht :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mich interessiert es :) da ich gestern das gleiche Problem hatte, weiß allerdings nicht mehr ob es die Dungeon Quest war. Allerdings gibt es doch jetzt auch Ereignisscheine fürs abschließen oder? Dachte deshalb vielleicht, dass sie mit dem Update was geändert haben? Kam auf der Konsole ja erst am Montag bzw Dienstag :D Muss das heute mal überprüfen ob es wieder so ist. Entweder ist wirklich was kaputt oder es gibt nun ein Limit für Daily Quests und man bekommt dafür Ereignisscheine? Die habe ich allerdings ehrlich gesagt noch nie gebraucht :D

    Was für Ereignisscheine ....

    Das Vvardenfell Event ist Monate her
  • IgneelDrachentöter
    Wenn ich auf Vvardenfell eine Daily mache, bekomme ich nen Ereignisschein und die Beutetruhe, aber eben nur 3 mal
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Lulz?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich auf Vvardenfell eine Daily mache, bekomme ich nen Ereignisschein und die Beutetruhe, aber eben nur 3 mal

    Also ich hab eben beide Dailies aus Vivec gemacht, da gibt es keine Ereignisscheine und nur einmal Überraschungstüte
  • IgneelDrachentöter
    Seltsam, ich bin mir absolut sicher! aber ich spiele auch auf der Ps4 und da gab es ja wegen dem Update einige Schwierigkeiten, hatte sich ja glaube ich um 8 stunden verlängert, also die Serverwartung. Gibt ja da ja gerade genug Probleme :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Seltsam, ich bin mir absolut sicher! aber ich spiele auch auf der Ps4 und da gab es ja wegen dem Update einige Schwierigkeiten, hatte sich ja glaube ich um 8 stunden verlängert, also die Serverwartung. Gibt ja da ja gerade genug Probleme :D

    Check doch einfach mal die Anzahl deiner Ereignisscheine vor und nach der Daily
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Doofe Frage, was für Ereignisscheine? Ich dachte das Event ist im Reik, gibt doppelte Belohnung und Erfahrung, fängt morgen am Donnerstag an und geht nur übers Wochenende, gibt aber keine Ereignisscheine ...

    Habe ich jetzt was verpasst?
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Doofe Frage, was für Ereignisscheine? Ich dachte das Event ist im Reik, gibt doppelte Belohnung und Erfahrung, fängt morgen am Donnerstag an und geht nur übers Wochenende, gibt aber keine Ereignisscheine ...

    Habe ich jetzt was verpasst?

    Elder Bugs online...
    reicht das als erklärung?
  • IgneelDrachentöter
    Ciannaith schrieb: »
    Seltsam, ich bin mir absolut sicher! aber ich spiele auch auf der Ps4 und da gab es ja wegen dem Update einige Schwierigkeiten, hatte sich ja glaube ich um 8 stunden verlängert, also die Serverwartung. Gibt ja da ja gerade genug Probleme :D

    Check doch einfach mal die Anzahl deiner Ereignisscheine vor und nach der Daily

    Also meine Scheinchen sind immer auf 12, da ich Indriks ziemlich bescheuert finde :D Aber wenn ich eine Quest abgebe, dann bekomme ich als Belohnung, steht zumindest da: Ereignisschein, diesen Behälter, Gold und Erfahrungspunkte. Aber nur bei 3 von 4. Bei der 4ten bekomme ich dann nur noch Gold und Erfahrung, das war die Dungeon Quest die man in Vivec annehmen kann. 100% sicher :) war gestern so und heute auch
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also unabhängig davon was angezeigt wird, geben tuts keine.

    Und nein @Idefix2 du hast glaube ich nichts verpasst :)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Wir haben neulich in Hof beim abgeben der Quest auch einen Ereignisschein bekommen. Jedenfalls visuell in der Questbelohnung. Der kam aber nie im Geldbeutel an und tauchte auch nicht im Lootlog auf, scheint halt einer dieser Bugs zu sein....
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ZOS_StefanG
    ZOS_StefanG
    admin
    Hallo @Uhryel, danke für deinen Bericht! Es wurde bereits ein Problem behoben, bei dem einige Dailys von Clockwork und Vvardenfell Ereignisschene vergaben, obwohl dies nicht beabsichtigt war. Während dieses Problem nun behoben ist, gibt es ein Benutzeroberflächen-Problem, bei dem Ereignisscheine im Questbelohnungen-Abschnitt weiterhin angezeigt werden, wenn du eine tägliche Quest abgibst. Du bekommst für diese Quests aber keine Ereignisscheine.
    Liebe Grüße, ZOS_StefanG
    Staff Post
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    ZOS_StefanG schrieb: »
    Hallo @Uhryel, danke für deinen Bericht! Es wurde bereits ein Problem behoben, bei dem einige Dailys von Clockwork und Vvardenfell Ereignisschene vergaben, obwohl dies nicht beabsichtigt war. Während dieses Problem nun behoben ist, gibt es ein Benutzeroberflächen-Problem, bei dem Ereignisscheine im Questbelohnungen-Abschnitt weiterhin angezeigt werden, wenn du eine tägliche Quest abgibst. Du bekommst für diese Quests aber keine Ereignisscheine.
    Liebe Grüße, ZOS_StefanG
    Moin @ZOS_StefanG

    Das anfängliche Problem ist leider nicht der Ereignisschein, der immer mit angezeigt wurde, sondern das die Dungeon Quest keine Kiste als Belohnung ausgibt. Dewr Ereignisschein hat mich zwar gewundert, aber da aich immer auf 12 stehe, war er nicht interessant. Gut, dass das behoben wurde.

    Achtung, Bilder von dem "Belohnungschat" sind im PNG Modus!
    0ar9zm3trqhg.png
    2cxsi9ofb4st.png
    17bcd934ekf9.png

    Und es scheinen noch mehr das Problem zu haben, dass die Kiste nicht gegeben wird.

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
  • ZOS_StefanG
    ZOS_StefanG
    admin
    Hallo @Uhryel, vielen Dank für das Update dazu! Es ist momentan ein Problem bekannt, bei dem "in der Halle der Gerechtigkeit" in Vvardenfell für die Daily Quests, als Belohnung, nur Gold gutgeschrieben wird. Dies soll aber in einem zukünftigen update behoben werden.

    Liebe Grüße,

    ZOS_StefanG
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.