Waffen "glühen" im Charakterscreen

Maddrax
Maddrax
✭✭✭
Mir fiel gerade eben auf, dass meine Waffen im Charmenu in unregelmässigen Abständen von einem strahlenden Kranz umgeben werden, so eine Art pulsierendes Glühen.
Worauf weisst das hin? Die Waffen sind heile, die eine ist voll aufgeladen die andere zur Hälfte. Rüstungsteile mit ähnlichen Verzauberungswerten scheinen nicht zu pulsieren.
Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
Aruula Klingenwirbel "Walküre"
u.a.

• Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Das sind die Waffenverzauberungen. Abhängig davon, was die Waffe für eine Verzauberung hat, siehst du diesen Effekt kurzzeitig aufleuchten. Da ist es egal, wie die stark die Waffe geladen ist.
    Bei Feuer sieht man eine kleine Flamme
    Bei Eis eine Art Schneewind um die Waffe
    usw.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Nein, nein, ich meine nicht um die Waffe selbst sondern wärend ich im Inventar bin, links in der Darstellung, wo man angezogene Rüstung und eben die getragenen Waffen sieht. Es sind zwei verschiedene Waffen ( einmal Feuer einmal Blitz) aber bei beiden sieht man den selben Korona-ähnlichen Kranz aufleuchten.
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

• Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Ah, der Effekt. Der ist mir auch schon aufgefallen, aber da habe ich auch noch keine Erklärung zu gefunden.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • d.reubertb16_ESO
    is das nich ein zeichen um die verzauberung aufzuladen, mit dem seelenstein?
  • andarielle70b16_ESO
    Nein ich denke nicht, weil ich dieses "Aufblinken" auch mit dem Rest meiner Rüstung habe. Die muss ja nicht aufgeladen werden. Keine Ahnung, was das soll :-) Vielleicht weil sie besonder schön ist? ^^
  • d.reubertb16_ESO
    Das dürfte dann bedeuten das die rüstung beschädigt ist
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.