Hatte das gleiche Problem, aber nur mit der Spur aus der Kaverne. Die erscheint nicht mehr, wenn du sie schon einmal aufgehoben hast.
Ich glaube, das wurde im englischen Forum auch schon mehrfach moniert, aber ZOS ist momentan mal wieder in der Phase, wo man am besten nix sagt.
Sasparella schrieb: »Hatte das gleiche Problem, aber nur mit der Spur aus der Kaverne. Die erscheint nicht mehr, wenn du sie schon einmal aufgehoben hast.
Ich glaube, das wurde im englischen Forum auch schon mehrfach moniert, aber ZOS ist momentan mal wieder in der Phase, wo man am besten nix sagt.
Danke für die Antwort, genau den Lead hab ich zuerst versucht. Geht das vllt mit einem anderen Char obwohl die Teile kontogebunden sind?
ZOS hat Phasen? Wusste ich nicht. Bestimmt der Stress mit Update 28. Ich hätte zur Entspannung Bier und Chips hier.
Wir haben es auch mit anderen Chars versucht, dass hilft nicht. Ausführlicher Bug Report wurde gesendet.
(Kenne tatsächlich einige die gerne für alles die vorhandenen 3 Codex Einträge möchten, auch ne abänderung auf einen Eintrag wäre dort ok)
Sasparella schrieb: »Hatte das gleiche Problem, aber nur mit der Spur aus der Kaverne. Die erscheint nicht mehr, wenn du sie schon einmal aufgehoben hast.
Danke für die Antwort, genau den Lead hab ich zuerst versucht. Geht das vllt mit einem anderen Char obwohl die Teile kontogebunden sind?
ZOS hat Phasen? Wusste ich nicht. Bestimmt der Stress mit Update 28. Ich hätte zur Entspannung Bier und Chips hier.
Schmetterfrosch schrieb: »wenn es nicht um die leads, sondern "nur" um die Antiquitäten geht: wenn man die einmal gefunden hat, kann man diese an der transmutationstelle duplizieren.