Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ring des fahlen Ordens und Perlen der Ehlnofey

Sasparella
Morgen,

die mythischen Gegenstände kann man ja öfter bekommen, zumindest habe ich die "Erstausstattung" aus dem Spiel schon doppelt. Ist das bei den beiden neuen Gegenständen ( Ring des Fahlen Ordens und Perlen der Ehlnofey) anders? Ich bekomme die Leads nicht mehr.

Für eine Antwort bedanke ich mich schon mal.

Beste Antworten

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hatte das gleiche Problem, aber nur mit der Spur aus der Kaverne. Die erscheint nicht mehr, wenn du sie schon einmal aufgehoben hast.
    Ich glaube, das wurde im englischen Forum auch schon mehrfach moniert, aber ZOS ist momentan mal wieder in der Phase, wo man am besten nix sagt.
    PS5|EU
    Antwort ✓
  • Sasparella
    Sun7dance schrieb: »
    Hatte das gleiche Problem, aber nur mit der Spur aus der Kaverne. Die erscheint nicht mehr, wenn du sie schon einmal aufgehoben hast.
    Ich glaube, das wurde im englischen Forum auch schon mehrfach moniert, aber ZOS ist momentan mal wieder in der Phase, wo man am besten nix sagt.

    Danke für die Antwort, genau den Lead hab ich zuerst versucht. Geht das vllt mit einem anderen Char obwohl die Teile kontogebunden sind?

    ZOS hat Phasen? Wusste ich nicht. Bestimmt der Stress mit Update 28. Ich hätte zur Entspannung Bier und Chips hier.
    Antwort ✓
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Sasparella schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Hatte das gleiche Problem, aber nur mit der Spur aus der Kaverne. Die erscheint nicht mehr, wenn du sie schon einmal aufgehoben hast.
    Ich glaube, das wurde im englischen Forum auch schon mehrfach moniert, aber ZOS ist momentan mal wieder in der Phase, wo man am besten nix sagt.

    Danke für die Antwort, genau den Lead hab ich zuerst versucht. Geht das vllt mit einem anderen Char obwohl die Teile kontogebunden sind?

    ZOS hat Phasen? Wusste ich nicht. Bestimmt der Stress mit Update 28. Ich hätte zur Entspannung Bier und Chips hier.

    Wir haben es auch mit anderen Chars versucht, dass hilft nicht. Ausführlicher Bug Report wurde gesendet.
    (Kenne tatsächlich einige die gerne für alles die vorhandenen 3 Codex Einträge möchten, auch ne abänderung auf einen Eintrag wäre dort ok)

    Ja, hier, ich bin auch so einer. Schließlich will man ja wissen wie es weitergeht. Bringt ja nix, wenn 3 Kodexeinträge vorhanden sind, aber man nur 1 besitzen kann :p
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sasparella schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Hatte das gleiche Problem, aber nur mit der Spur aus der Kaverne. Die erscheint nicht mehr, wenn du sie schon einmal aufgehoben hast.
    Ich glaube, das wurde im englischen Forum auch schon mehrfach moniert, aber ZOS ist momentan mal wieder in der Phase, wo man am besten nix sagt.

    Danke für die Antwort, genau den Lead hab ich zuerst versucht. Geht das vllt mit einem anderen Char obwohl die Teile kontogebunden sind?

    ZOS hat Phasen? Wusste ich nicht. Bestimmt der Stress mit Update 28. Ich hätte zur Entspannung Bier und Chips hier.

    Wir haben es auch mit anderen Chars versucht, dass hilft nicht. Ausführlicher Bug Report wurde gesendet.
    (Kenne tatsächlich einige die gerne für alles die vorhandenen 3 Codex Einträge möchten, auch ne abänderung auf einen Eintrag wäre dort ok)
    Edited by The_Saint on 13. November 2020 10:33
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    wenn es nicht um die leads, sondern "nur" um die Antiquitäten geht: wenn man die einmal gefunden hat, kann man diese an der transmutationstelle duplizieren.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Sasparella
    wenn es nicht um die leads, sondern "nur" um die Antiquitäten geht: wenn man die einmal gefunden hat, kann man diese an der transmutationstelle duplizieren.

    Danke für den Hinweis, ja ich weis das, aber ich habe Derzeit (auf absehbare Zeit) nicht genug Transmutationskristalle für den Spass. Ich bekomme max 15 pro Tag und möchte gerne noch wirklich schwer zu bekommende Teile herstellen.

    Danke an The_Saint für den Hinweis. Ich muss es dann nicht versuchen, spart mir Zeit. Kann ich Transmutationskristallen nachjagen. :-)
  • Sasparella
    Nachtrag:
    Nach der Wartung ist der Lead wieder da, er liegt auf dem Tisch.
    Erstemal nehmen, nichts passiert. Der Lead respawnt sofort.
    Zweitesmal nehmen, der Lead wird angezeigt aber nicht "geladen". Der Lead respawnt sofort.
    Drittesmal nehmen, alles klappt.

    Das ist keine Kritik sondern nur ein Hinweis, sollte es denn jemand interessieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.