Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Ich habe mit zwei Characteren ein Problem, die Questreihe in Markarth zu beenden. Nach der Quest "Das Seelenmahl" bekomme ich keine weiterführende Quest mehr. Mit zwei anderen Chars konnte ich in Markarth weiter questen, mit einem hab ich den Erfolg "Das Zepter weiterrreichen" bekommen.
Woran könnte das liegen, ist es ein Fehler meinerseits oder ein Grund, ein Ticket zu schreiben?
Es geht nur weiter, wenn du auch das westliche Himmelsrand von der Hauptstory her abgeschlossen hast, da der 2. Questteil in Markath das Finale ist.
Das hatte ich schon fast befürchtet. Den Rabenwacht-Prolog hatte ich inzwischen nachgeholt, dann werd ich das andere auch mal nachholen. Meine beiden Vampire brauchen den Titel unbedingt
Hätte dazu auch eine Frage.
Hab mit meinem Hauptchar ebenfalls das Final beendet (Also markarth und dann das finale (Greymor hab ich schon om sommer gemacht).
Hab aber den Erfolg "Das Zepter weiterrreichen" nicht bekommen.
Beim Erfolg steht ja rede mit xy in der Schwarzweite...
Kann mir bitte jemand sagen wo der steht, in der bilbeothek ist er auf jeden fall nicht