Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Questreihe Markarth unvollständig?

Lyla
Lyla
✭✭
Ich habe mit zwei Characteren ein Problem, die Questreihe in Markarth zu beenden. Nach der Quest "Das Seelenmahl" bekomme ich keine weiterführende Quest mehr. Mit zwei anderen Chars konnte ich in Markarth weiter questen, mit einem hab ich den Erfolg "Das Zepter weiterrreichen" bekommen.

Woran könnte das liegen, ist es ein Fehler meinerseits oder ein Grund, ein Ticket zu schreiben?
Edited by Lyla on 12. November 2020 12:59
  • Gotrim123
    Gotrim123
    ✭✭
    Es geht nur weiter, wenn du auch das westliche Himmelsrand von der Hauptstory her abgeschlossen hast, da der 2. Questteil in Markath das Finale ist.
    Gildenleitung der Aldmeri-Manufaktur
  • Lyla
    Lyla
    ✭✭
    Gotrim123 schrieb: »
    Es geht nur weiter, wenn du auch das westliche Himmelsrand von der Hauptstory her abgeschlossen hast, da der 2. Questteil in Markath das Finale ist.

    Das hatte ich schon fast befürchtet. Den Rabenwacht-Prolog hatte ich inzwischen nachgeholt, dann werd ich das andere auch mal nachholen. Meine beiden Vampire brauchen den Titel unbedingt :)

    Danke für deine Antwort.
  • Gotrim123
    Gotrim123
    ✭✭
    Gern
    Gildenleitung der Aldmeri-Manufaktur
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Hätte dazu auch eine Frage.
    Hab mit meinem Hauptchar ebenfalls das Final beendet (Also markarth und dann das finale (Greymor hab ich schon om sommer gemacht).
    Hab aber den Erfolg "Das Zepter weiterrreichen" nicht bekommen.
    Beim Erfolg steht ja rede mit xy in der Schwarzweite...
    Kann mir bitte jemand sagen wo der steht, in der bilbeothek ist er auf jeden fall nicht
  • Lyla
    Lyla
    ✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Kann mir bitte jemand sagen wo der steht, in der bilbeothek ist er auf jeden fall nicht

    Nahe Bthar-Zel habe ich ihn gefunden: https://prnt.sc/vj0b0d


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.