Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Übersicht Errungenschaften/ Himmelsscherben Wrothgar

UweKempi
UweKempi
Soul Shriven
Hallo... ich sammle gerade die alten und neuen Himmelsscherben, nun ist es ja so, dass in den alten Gebieten man in den Errungenschaften sehen kann welche Scherben einem noch fehlen, mir ist aufgefallen das es mit zb. mit dem DLC Orsinium nicht geht?
Jedenfalls glaubte ich alle Scherben in Wrothgar gesammelt zu haben und bekomme keinen Erfolg, ich möchte die Scherben Charakterpunkte an einen anderen Charakter wertergeben über den Kronenshop, jetzt sehe ich aber nicht welche Scherbe ich womöglich übersehen habe!? Kann jemand was dazu sagen? Dankeschön....
Edited by UweKempi on 8. November 2020 05:48
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du pc spielst lad dir map pins oder skyshards runter die zeigen das an.
    Ansonsten einfach fix die Orte ablaufen und checken.

    Die Errungenschaft Himmelscherbenjäger von wrothgar gibt's aber laut kurzer Suche auch mit den einzelnen Scherben.
    Ich kann aber grade noch nicht ingame schauen
    Edited by The_Saint on 8. November 2020 05:55
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • UweKempi
    UweKempi
    Soul Shriven
    The_Saint schrieb: »
    Wenn du pc spielst lad dir map pins oder skyshards runter die zeigen das an.
    Ansonsten einfach fix die Orte ablaufen und checken

    PS4....und nein mal eben fix ablaufen, mit den Verliesen, geht nicht und hat ja schon beim ersten Mal offensichtlich mich überfordert, sonst hätte ich ja keinen übersehen...danke dennoch.... hat jemand andere Antworten dazu?

    Margrath hat 18 Scherben :-(
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die DLC Himmelsscherben findest du nicht unter "Charakter".

    Tagebuch - Errungenschaften - Orsinium - Unterkategorie "Erkunden" - Himmelsscherbenjäger von Wrothgar

    Dort siehst du alle aufgelistet und auch abgehäkelt, wenn schon gefunden.
    Edited by Sun7dance on 8. November 2020 06:35
    PS5|EU
  • UweKempi
    UweKempi
    Soul Shriven
    leben gerettet :-) Dankeschön!!!
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Was sind denn "neue" Himmelsscherbe?; sind das etwa die, die man sich im shop für Gebiete kaufen kann, in denen man schon alle "alten" gefunden hat?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    mit "neuen" meint er sicher die für ihn neuen Gebiete, wie Markarth.
    PC/EU
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke: Aber im shop kann man sich eben auch Himmelsscherben eines Gebietes kaufen, aber seltsamerweise nur in den Gebieten, wo man die Errungenschaft Himmelsscherbenjäger bereits hat, also diese schon gesammelt hat.
    Z.B. habe ich sie in Grünschatten schon alle, bin also Himmelsscherbenjäger von Grünschatten, könnte mir dadurch Himmelsscherben in Grünschatten kaufen, indem ich mit einem anderen char, der die Errungenschaft noch nicht hat, einlogge und diese gegen 800 Kronen werben.
    Wozu? Ich kann ja mit dem anderen eh ganz einfach sammeln gehen.????
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Danke: Aber im shop kann man sich eben auch Himmelsscherben eines Gebietes kaufen, aber seltsamerweise nur in den Gebieten, wo man die Errungenschaft Himmelsscherbenjäger bereits hat, also diese schon gesammelt hat.
    Z.B. habe ich sie in Grünschatten schon alle, bin also Himmelsscherbenjäger von Grünschatten, könnte mir dadurch Himmelsscherben in Grünschatten kaufen, indem ich mit einem anderen char, der die Errungenschaft noch nicht hat, einlogge und diese gegen 800 Kronen werben.
    Wozu? Ich kann ja mit dem anderen eh ganz einfach sammeln gehen.????

    Manche haben dazu aber keine Lust und geben lieber Geld aus. Jedem das seine. Ich denke wirklich interessant ist das für Cyrodiil
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    ach so, eine Art p2w ( "pay to zeit sparen").
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    oder zahlen, um nicht spielen zu müssen >:)

    ich will nicht unken, bei den Fertigungslinien kaufe ich auch manchmal Psijik oder sogar mal Bruderschaft. Scherben habe ich für Cyrofiil die anderen Allianzen als die eigene auch nachgekauft. Meine Kronen sind allerdings von Eso+, weil ich weder Reittiere noch Häuser brauche ;)
    PC/EU
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Zur Zeit suche ich noch selber, möchte dafür keine Kronen "verschwenden". Wenn ich mal mehr habe und nichts finde, was ich dafür eintauschen könnte, denke ich vielleicht mal darüber nach. Bin noch nicht so lange hier, muss mich erst mal orientieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.