Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Greymore westliches Himmelsrand Ritualstätte

Atticus_O_Sullivan
Hallo allerseits,

Ich habe mich nach Einsamkeit begeben. Gefällt mir total gut!

Die Greymore Hauptstory scheine ich schon erledigt zu haben. Nun bin ich dort auf diese Ritualplätze gestoßen. Auf der Karte sind sie mit dem Dolmen symbol markiert. Bisher saßen da immer nur zwei Reisende herum. Was hat es denn damit auf sich?

Sprich... da passiert sonst nichts. Ist das eine separate Quest, die ich nur noch nicht gefunden habe? In Schwarzweite gibt es davon ja auch so einige...

Herzlichen Dank für Eure Hilfe 😁☺️
Leben am Limit.PS 5
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hallo allerseits,

    Ich habe mich nach Einsamkeit begeben. Gefällt mir total gut!

    Die Greymore Hauptstory scheine ich schon erledigt zu haben. Nun bin ich dort auf diese Ritualplätze gestoßen. Auf der Karte sind sie mit dem Dolmen symbol markiert. Bisher saßen da immer nur zwei Reisende herum. Was hat es denn damit auf sich?

    Sprich... da passiert sonst nichts. Ist das eine separate Quest, die ich nur noch nicht gefunden habe? In Schwarzweite gibt es davon ja auch so einige...

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe 😁☺️

    Das sind die Gramstürme. Sehr eindrucksvoll.

    Das was woanders eben die Dolmen sind oder die Geysire in Sommersend
  • Atticus_O_Sullivan
    Ciannaith schrieb: »

    Das sind die Gramstürme. Sehr eindrucksvoll.

    Das was woanders eben die Dolmen sind oder die Geysire in Sommersend

    Hmmmmh... ich habe noch keinen Gramsturm gesehen... immer nur diese Reisenden, die da sitzen...
    Leben am Limit.PS 5
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Halte nach rot-schwarzen Wirbelstürmen am Himmel Ausschau. Die sieht man eigentlich ziemlich gut aus der Ferne.
    Aber die können auch unterirdisch in Schwarzweite auftauchen.
    Wenn nur die Reisenden da sitzen, ist der Sturm einfach inaktiv.
    Edited by Sun7dance on 8. November 2020 19:31
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dolmen und Geysire sind ja auch nicht permanent aktiv :)

    Geselle dich doch einfach zu den Reisenden und mach ein Picknick 😈
    Edited by Ciannaith on 8. November 2020 20:45
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Oder achte ein bisschen auf den Chat. Da wird in der Regel immer mal wieder angegeben welcher Harrowstorm up ist :smile:

    Nachteil davon: Du solltest dir die Englischen Namen für die Stürme merken :p Macht einiges einfacher und dann muss man natürlich auch noch wissen wohin man muss, wenn einer aufgerufen wird. Das gleiche dann in der Schwarzweite.
  • Atticus_O_Sullivan
    Ciannaith schrieb: »
    Dolmen und Geysire sind ja auch nicht permanent aktiv :)

    Geselle dich doch einfach zu den Reisenden und mach ein Picknick 😈

    Das habe ich gestern... :-) Ziemlich lange sogar.

    Danke Euch! Na... ich guck mal, ob ich noch nen Sturm entdecke.
    Leben am Limit.PS 5
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du eventuell deine Sichtweite ziemlich auf 0?

    Weil die Dinger sieht man eigentlich kilometer weit.
    12Vp71W.jpg

    Von Morthal sieht man sogar alle wenn sie up sind bis auf die 2 an der Küste.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Atticus_O_Sullivan
    The_Saint schrieb: »
    Hast du eventuell deine Sichtweite ziemlich auf 0?

    Weil die Dinger sieht man eigentlich kilometer weit.
    12Vp71W.jpg

    Von Morthal sieht man sogar alle wenn sie up sind bis auf die 2 an der Küste.

    Vielleicht hatte ich gestern auch einfach nur Pech. Nen roten Lichtschimmer mit Blick in Richtung Gebirge habe ich in der Ferne gestern bestimmt mal gesehen, aber mir ist das nicht richtig aufgefallen... So schön, wie es auf Deinem Screenshot zu sehen ist, habe ich es leider noch nicht gesehen.
    Edited by Atticus_O_Sullivan on 9. November 2020 07:43
    Leben am Limit.PS 5
  • Atticus_O_Sullivan
    Huhu 🍻

    Heute hatte ich gleich 2 Gramstürme hintereinander. Verdammt... die sind ja ganz schön schwer. ☺️😁

    Ja die sind ganz schön imposant.
    Leben am Limit.PS 5
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.