Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Charakter gebundene Gegenstände

Danatar
Danatar
Gibt es eine Möglichkeit Charakter gebundene Gegenstände aus meinem Inventar auszulagern ?
Ich habe eine Unterkunft mit einer Kiste , da geht es , wie in der Bank , auch nicht .

mfG Danatar
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Weil sie Chargebunden sind. Wenn du sie in Bank oder Kiste packen könntest, könnte ein anderer Char sie ja theoretisch wieder rausnehmen.

    Ich für meinen Teil habe bisher keine Möglichkeit gefunden diese auszulagern. Wenn geht nur zerstören.
  • Danatar
    Danatar
    @Ciannaith

    Die Bindung ist mir bewusst , aber ich habe Teile gefunden (zb Museumstücke) wo ich nicht weis wohin damit . Zerstörung geht nicht und ich dachte das es eine Charakter gebundene Truhe geben könnte . Wenn dem nicht so ist habe ich Pech , nur gebundene kann ich ja in die Bank legen .
    Schade aber danke für die Antwort .

    mfG Danatar
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Bankfach und Kisten teilen sich alle Charaktere Deines Accounts. Charaktergebundene Gegenstände können aber nur vom jeweiligen Charakter verwendet werden, also sind sie auf das Inventar dieses Charakters beschränkt.
    Somit gibt es keine Möglichkeit auszulagern.
    Falls es Gegenstände sind, die an NSC verkauft werden können, könnte man das tun und die Rückkauffunktion nutzen.
    Das habe ich noch nicht probiert, bin aber skeptisch. Die meisten charaktergebundenen Gegenstände dürften unverkäuflich sein. Die Rückkaufliste ist auch begrenzt auf die letzten x Artikel.
    Lieber Inventar erweitern, das Zeug benutzen, verwerten oder eben vernichten.

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Man kann alles vernichten, aber zeig doch mal nen Screenshot.
  • Danatar
    Danatar
    @Coerfroid

    Meine Tasche steht zZ auf 145 , es geht nicht wirklich um den Platz , ich würde diese Teile , die ich bestimmt noch brauche wenn ich gefunden habe wohin sie gehören , nicht vernichten wollen . Ich bin Solospieler und erkunde alles und löse Aufgabe (auch unsinnige) , da findet man eben einiges .
    Das es keine "private" Kiste gibt habe ich erkannt.

    @Ciannaith

    Ich sitze zZ an einem Laptop und gehe das Forum durch , Bilder kann ich nicht laden mein Spiel PC ist in der Werkstatt.
    Windows 10 verweigert die Installation von Updates . Auch zurücksetzen wie auch immer geht nicht , da bleibt nur die Werstatt . Ich habe eine Datenleitung von 550KB/s das dauert 2 Tage wennich das wieder selber mache .

    mfG Danatar
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Wenn es um die Museumsstücke geht, die verschwinden aus dem Inventar, sobald man mit ihrem Bestimmungsort interagiert. Also sinnvoll, die entsprechenden Questen abzuarbeiten. Es gibt ja auch für jede vollständige Museumssammlung irgendeine nette Belohnung.
  • Danatar
    Danatar
    @Coerfroid

    Ich habe diese als Museumsstücke benannten Teile in diversen Gewölben gefunden , eine Aufgabe dafür habe ich nicht .
    Ich war aber mal in einem Museum (Auridon ?) , dort konnte ich diverse Vitrinen anwählen und Dinge ablegen . Ich weis aber nicht wo ich die hatte , in meiner Tasche sind noch einige mehr , ich werde das noch ergründen . Ich bin noch nicht so weit , ich erkunde erstmal alle Gebiete der 3 Allianzen sind ca 3 x 5 also 15 (außer angeln und große Verliese für Gruppen) also alles was ich solo erlangen kann .
    Dolchsturz Bündnis , Ebenherz Pakt habe ich erkundet beim Aldmeri Dominion bin ich in Gratwald angekommen .

    mfgDanatar
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    @Danatar dann Google doch mal die einzelnen Teile, dann weisst du auch wohin damit. Es gibt zwar jeweils Questen für die Museen, aber die Teile kann man auch so abgeben. Wird auf die Quest dann angerechnet
  • Danatar
    Danatar
    @Ciannaith

    Mh Google , hätte mir einfallen können / müssen , danke
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Achtung Spoiler:
    https://en.uesp.net/wiki/Online:Museums

    Eine Liste aller Museums-Sammlungen (leider englisch). Sortiert nach den Gebieten; hier findest Du die entsprechende Quest und den Ort zum Abgeben. Ein bisschen mehr googeln enthüllt Dir auch die Fundorte der einzelnen Stücke... wenn Du nicht selbst suchen und finden willst ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.