Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Antiquität in der Schenke in Ersthalt (Auridon)

Tiandir
Tiandir
Huhu,
ich bin gerade nicht besonders motiviert, daher vertreibe ich mir momentan die Zeit mit Mats sammeln und Antiquitäten sammeln...

Dazu arbeite ich brav die Fundort - Liste ab^^...

Für das Einrichtungsstück "Antike Karte von Auridon" (Fundort soll die Schenke in Ersthalt sein) finde ich jedoch nicht. In der Schenke gibt es auch keinen Hinweis.
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Dankeschön :-)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Tiandir schrieb: »
    Huhu,
    ich bin gerade nicht besonders motiviert, daher vertreibe ich mir momentan die Zeit mit Mats sammeln und Antiquitäten sammeln...

    Dazu arbeite ich brav die Fundort - Liste ab^^...

    Für das Einrichtungsstück "Antike Karte von Auridon" (Fundort soll die Schenke in Ersthalt sein) finde ich jedoch nicht. In der Schenke gibt es auch keinen Hinweis.
    Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

    Dankeschön :-)

    Beim Gastwirt gibt die Karte für 1000 Gold. Das gilt für alle Regionen :)

    Edith sagt ich sollte dazu sagen das es NICHT der Koch und NICHT der Brauer ist. Muss der Gastwirt sein.
    Edited by Ciannaith on 8. November 2020 16:07
  • Tiandir
    Tiandir
    Beim Gastwirt gibt die Karte für 1000 Gold. Das gilt für alle Regionen :)

    Edith sagt ich sollte dazu sagen das es NICHT der Koch und NICHT der Brauer ist. Muss der Gastwirt sein.[/quote]

    Ich Danke Dir :-D


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.