Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ESo Plus und dennoch im Shop DLC gegen Kronen?

UweKempi
UweKempi
Soul Shriven
Hallo... ich bin Plus Mitglied und habe im Shop dennoch DLC die ich mit Kronen bezahlen soll, jedenfalls bekomme ich es angezeigt wenn ich das jeweilige DLC anklicke.... ich war jetzt ü1 Jahr nicht mehr online bzw. keine Plus Mitglied mehr....
ich dachte alle DLC wären mir frei zugänglich? Oder werden Sie mir dort zum kaufen angezeigt aber sind im Charakter trotzdem in den Sammlungen frei verfügbar?

dankeööööö
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die normalen Dlc's sind in ESO plus enthalten, sowie die ersten Kapitel glaube ich. Kaufen kannst du sie aber trotzdem, deswegen werden sie dir im Shop auch angezeigt.
    TherealHämähäkki
  • UweKempi
    UweKempi
    Soul Shriven
    Hämähäkki schrieb: »
    Die normalen Dlc's sind in ESO plus enthalten, sowie die ersten Kapitel glaube ich. Kaufen kannst du sie aber trotzdem, deswegen werden sie dir im Shop auch angezeigt.

    klar macht ja auch sinn...der shop ist ja nicht nur für mich... aber dann könnte ja wenigstens dort stehen, für mich, bereits im besitz, wie bei anderen Artikeln auch :-) Dankeschön für die Mühe!
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In der Beschreibung von ESO plus steht es denke ich drin. Sie werden dir im Shop noch angezeigt, weil du sie ja theoretisch noch nicht gekauft hast, sondern sie nur nutzen kannst, quasi zur Miete. Wenn du die Map aufrufst, müssten dir in allen Dlc Gebieten auch Wegschreine angezeigt werden, daran kann man es zur Not auch erkennen, denn überall da, wo du nicht hinreisen kannst, sind diese nicht aktiv.
    TherealHämähäkki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    UweKempi schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Die normalen Dlc's sind in ESO plus enthalten, sowie die ersten Kapitel glaube ich. Kaufen kannst du sie aber trotzdem, deswegen werden sie dir im Shop auch angezeigt.

    klar macht ja auch sinn...der shop ist ja nicht nur für mich... aber dann könnte ja wenigstens dort stehen, für mich, bereits im besitz, wie bei anderen Artikeln auch :-) Dankeschön für die Mühe!

    Du besitzt sie ja nicht sondern nutzt sie "nur" für den Zeitraum deiner Mitgliedschaft
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    es ist wie The_Saint schreibt. solange du über ESO Plus verfügst kannst alle dafür vorgesehenen dlc´s nutzen. danach verfallen die nutzungsrechte. alternativ kannst eben alle dlc´s kaufen, um diese auch ohne ESO Plus nutzen zu können.
    NON SERVIAM !
  • UweKempi
    UweKempi
    Soul Shriven
    cyberqueen01 schrieb: »
    es ist wie The_Saint schreibt. solange du über ESO Plus verfügst kannst alle dafür vorgesehenen dlc´s nutzen. danach verfallen die nutzungsrechte. alternativ kannst eben alle dlc´s kaufen, um diese auch ohne ESO Plus nutzen zu können.

    dankeschön!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.