Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Werwolf - wie geht es weiter?

Pea1950
Pea1950
✭✭✭✭
Hallo, ich wollte mal Werwolf ausprobieren. Habe in meinem Dominion in Schnittermark zwei Werwölfe gefunden. Der eine hat mich gekratzt und jetzt steht bei meinen Charakter als aktive Kraft: Sanies Lupinus. Ich habe mich durch mehrere Anleitungen gelesen und da stand, dass einen dann sofort ein Quest aufgetragen würde, um ein richtiger Werwolf zu werden. Aber es gibt keine Quest bei mir, die ich abarbeiten könnte, auch keine Fertigkeitenlinie o.ä. Kann mir jemand helfen und sagen, wie das weitergeht? Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende schon mal.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Du musst noch den Questgeber suchen. Wenn man von einem anderen Spieler gebissen wurde, dann liegt auf dem Altar eine Schriftrolle mit der Quest.

    Wenn man so wie du von NPCs gebissen wurde, dann hängt das von deiner Heimatallianz ab, wo du den Qeustgeber findest:

    AD: Am Wegschrein in Rawl'kha
    DC: Am Wegschrein außerhalb Evermore (Immerfort?)
    EP: Etwas nördlich des Wegschreins in Riften

    Ohne Gewähr, da ich das lange nicht so gemacht habe :)
    GDBY
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    @ ntheogenic: Danke, da werde ich das morgen mal dort probieren. Mal sehen ob ich dort fündig werde. Einen schönen Sonntag wünsche ich. <3
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    @ ntheogenic: Meine Neugier hat gesiegt. Ich bin jetzt Werwolf. Danke noch einmal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.