Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Aranas Outfit als Kostüm?? *.*

Mondtochter
Mondtochter
✭✭✭
Ich hab mich total verliebt: in das Kostüm von Arana <3

@ZOS_KaiSchober gibt es eventuell Hoffnung, dass man das Outfit demnächst als Kostüm erhalten könnte? In dem Fall würde ich doch nochmal Kronen kaufen ^^
Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Abgesehen vom Kopf ist das der einstige Reikmannen Stil. Als Kopf sieht Kopfputz der Hexenweisen dem relativ ähnlich.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Cielster_Woodmaulese
    Auch ich finde Aranas Outfit sehr gelungen! Passt zwar nicht zu meiner Nekromantin, aber vielleicht werde ich irgendwann einen Hüter erstellen, dem ich dieses Kostüm dann verpasse <3
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Den Kopfputz bekommt man in etwas abgewandelter Form im zuge der Hauptquest
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Zeigt mal ein Bild!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Zeigt mal ein Bild!

schiddeböm

Screenshot-4.jpg
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Abgesehen vom Kopf ist das der einstige Reikmannen Stil. Als Kopf sieht Kopfputz der Hexenweisen dem relativ ähnlich.

ist nicht ganz korrekt
    während der Questreihe ändert sie ihr Outfit
    danach ist es der Stil "Unbezähmbare Hüter"
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.