Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Von Dunkelelf auf Hochelf

Drunje
Drunje
Soul Shriven
Wäre das möglich so zu wechseln? Hab gehört es wäre möglich aber in der selben Allianz bleibt man trotzdem. Mir geht es nur darum das ich zum Hochelf wechseln wollte weile seine passiven Volks-Fertigkeiten besser für ein Magier sind. Und da ich ein Noob bin wusste ich das natürlich vorher nicht das Hochelf dafür besser wäre und hab mich jetzt schon eingezockt.
Edited by Drunje on 5. November 2020 21:52

Beste Antwort

  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Von Dunkel- auf Hochelf zu wechslen lohnt sich nicht wirklich. Du gewinnst dabei ~150 Magicka, das sind bei einem optimierten Charackter etwa 0,1% mehr dps.
    Aber an sich ist es möglich, du musst halt, sofern du es nicht hast, das "Any race any alliance" Paket kaufen, damit du zu einer Rasse, die eigentlich zu einer anderen Allianz gehört, wechseln kannst.
    Antwort ✓
  • Drunje
    Drunje
    Soul Shriven
    Danke für die schnelle Antwort wollte halt das beste (meta) an stats rauskitzeln ^^
  • Orakel_von_Tamriel
    Wie schon geschrieben wäre es durch den Kauf von Kronen möglicher, allerdings ist der Unterschied kaum nennenswert. Mein Main ist selbst Dunkelelf, damit man relativ einfach zwischen Magicka- sowie Staminaspielweise wecheln kann wenn man ein wenig Abwechslung haben möchte :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.