Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Hallo Zos, kann ich bitte meinen Char wieder haben?

Bamby218
Bamby218
✭✭✭
es gibt ja so momente wo man seinem char die pest an den hals wünscht. wir kennen sie alle, nicht gedodged, la gehen nicht raus oder es geht einfach kurz gar nichts. ja da kann man schon mal nen hals auf das faule stück bekommen. aber das hat er jetzt wirklich nicht verdient. wie ist es nur dazu gekommen, dass mein char, wie so oft, am abgrund stand nur diesmal ist er ein stück weiter gegangen.
wir haben uns in den frühen morgenstunden des nachpatchtages bis zum endboss der hauptquest in markarth durch gekämpft. nicht weiter lesen wer nichts wissen will!!! auf jeden fall kam das zweite mal die mechanik mit auf die steine zu den drei mädels porten. gesagt getan, rinn in die leere.... ja und dann sehen wir das ergebnis im video. ein ticket hab ich auch schon geschrieben. es wäre super wenn das schnell behoben wird, der kleine hat nämlich heute um 20 uhr arbeit vor sich :).

https://www.youtube.com/watch?v=WATmcUcRexI
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Falls Du es noch nicht gesehen hast.
    Es wird dran gearbeitet, bitte ein Ticket erstellen
    • [WORKNG ON FIX] Using Lady Belain's portals during the quest "A Feast of Souls" will cause your character to fall through the world
      • If you run into this issue, please submit a ticket on our website at help.elderscrollsonline.com so our Support team can help move your character to a safe location
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • ZOS_KaiSchober
    Nun auch auf Deutsch:
    • [KORREKTUR IN ARBEIT] Wenn man Fürstin Belains Portale während der Quest "A Feast of Souls" benutzt, kann es dazuführen, dass der Charakter durch die Welt fällt.
      • Wenn euch dieses Problem begegnet, erstellt bitte ein Ticket in unserem Supportcenter unter hilfe.elderscrollsonline.com, damit unser Team euren Charakter an einen sicheren Ort versetzen kann.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/551223/
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Bamby218
    Bamby218
    ✭✭✭
    Moin, an der stelle mal ein fettes danke. mein char ist wieder auf dem boden der tatsachen gelandet. good job zos :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.