Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Antiquitäten Spuren Fundorte

Zhendosura
Zhendosura
✭✭✭
Hi, hat schon wer eine Spur vom "Vamirischen Buntglas" gefunden und würde den Fundort veraten? Das ist ein toller Einrichtungsgegenstand und ich hätte in schon mal gerne ausprobiert..
PC EU
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Edited by MiriQuidi on 27. Oktober 2020 12:27
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »

    Ja und das ist ja auf dem PTS. Ich spiele PTS und mein Post ist auch im Forum vom öffentlichen Testserver.. ;)
    PC EU
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »

    Ja und das ist ja auf dem PTS. Ich spiele PTS und mein Post ist auch im Forum vom öffentlichen Testserver.. ;)

    Sorry aber da guckt kein Schw.... hin wo das gepostet wird, dann schreibs halt nochmal in deinen Text das du aufn PTS spielst....und gern geschehen....
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Zhendosura schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »

    Ja und das ist ja auf dem PTS. Ich spiele PTS und mein Post ist auch im Forum vom öffentlichen Testserver.. ;)

    Sorry aber da guckt kein Schw.... hin wo das gepostet wird, dann schreibs halt nochmal in deinen Text das du aufn PTS spielst....und gern geschehen....

    Dieser Post befindet sich in der Rubrik : Öffentlicher Testserver und es bedarf keines Extra Hinweises dazu. Ich kann nichts dafür wenn Du keine Orientierung hast wo Du was liest.
    PC EU
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Na ja, wer hier schon länger und intensiv unterwegs ist -> kommt über -> neueste Posts hierher.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Na ja, wer hier schon länger und intensiv unterwegs ist -> kommt über -> neueste Posts hierher.

    Und ich hab deswegen schon 2 oder 3 mal auf den Deckel bekommen und gucke bei solchen Anfragen tatsächlich erst auf die Forenkategorie bevor ich poste :)

    Bin ja noch bedingt lernfähig *g*
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Na ja, wer hier schon länger und intensiv unterwegs ist -> kommt über -> neueste Posts hierher.

    Ja, aber wenn man nach oben scrollt kann man sehen zu welcher Kategorie der Post gehört. Ich will hier niemanden was unterstellen. Aber der Tab "Neuestes" auch sehr nützlich für Trolle.
    PC EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Und was hat das alles mit der Frage des TE zu tun? :#

    Spielt jemand auf dem PTS und hat die Spur schon gefunden, oder ist das aus irgendwelchen Gründen aktuell nicht möglich?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    Na ja, wer hier schon länger und intensiv unterwegs ist -> kommt über -> neueste Posts hierher.

    Ja, aber wenn man nach oben scrollt kann man sehen zu welcher Kategorie der Post gehört. Ich will hier niemanden was unterstellen. Aber der Tab "Neuestes" auch sehr nützlich für Trolle.

    Alles gut. Wer nicht auf die Kategorie achtet, achtet nicht auf die Kategorie. Du hast an der richtigen Stelle gepostet, Rest ist eigentlich ne Kleinigkeit ...
    Mein erster Gedanke war auch "mhh wird bestimmt erst mit Markarth halt kommen" also blick nach oben auf die Kategorie und fertig...



    Ich kenne bisher keine Quelle für das Fenster. Auch die Seiten im Internet listen es noch ohne fundort. Logisch wäre halt auch irgendwas in Richtung Schwarzweite, vampire die wir in Markarth treffen
    Edited by The_Saint on 28. Oktober 2020 05:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    gibt nen schönes AddOn....Display Leads, dort findest du nicht nur die Orte wo es die Spuren gibt, sondern auch was du schon hast und auspuddeln musst.
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    gibt nen schönes AddOn....Display Leads, dort findest du nicht nur die Orte wo es die Spuren gibt, sondern auch was du schon hast und auspuddeln musst.

    Hab ich ja. Aber da steht bei Fundort leider "unknow" weil die Spur wohl noch keiner gefunden und gepostet hat.
    Ich vermute mit nächstem Display Leads Update besteht Hoffnung dass dabei ist.
    Ich bin auf die Fenster nur so wild weil ich testen wollte ob man in der Psyjik Villa die großen Fenster dort umgestalten kann.
    Aber ist ja nicht mehr lange bis die richtige Jagd danach beginnt. Ich vermute dass bestimmte starke Gegner wie die Drachen zB. üble Zeit vor sich haben werden mit Überlebenschancen im Sekundenbereich B)
    PC EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Display Leads bezieht sich ja nicht auf den PTS
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Display Leads bezieht sich ja nicht auf den PTS

    Wohl doch auch, sonst würden sich auch nicht die anderen Informationen vorfinden.
    Edited by Zhendosura on 29. Oktober 2020 08:53
    PC EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Zhendosura

    jemand in meiner gilde hat es eben bei seinem ersten Gramsturm im neuen gebiet bekommen^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    @Zhendosura

    jemand in meiner gilde hat es eben bei seinem ersten Gramsturm im neuen gebiet bekommen^^

    Vielen Dank :D Auf geht die Jagd
    PC EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    @Zhendosura

    jemand in meiner gilde hat es eben bei seinem ersten Gramsturm im neuen gebiet bekommen^^

    Vielen Dank :D Auf geht die Jagd

    und ich hatte es auch nach dem ersten gramsturm^^
    j750brb.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.