Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Fähigkeiten binden

tobias_baumann
tobias_baumann
✭✭✭
Hallo Eine Frage .Es würde soviel Arbeit in die Balance von Fähigkeiten gesetzt. Wäre es nicht interessant was neues punkto Fähigkeiten einzuführen. Was ich mir vorstelle ist das Fähigkeiten binden wo mann zwei Fähigkeiten auf eine taste legen kann . Wie ich mir das vorstelle . Wenn eine Fähigkeit einsetzt und innerhalb von 3 sekunden die selbe taste benutzt das mann dann eine zweite Fähigkeit einsetzt. Natürlich sollte das nicht kostenlos sein. Entweder sollte die zweite Fähigkeit 20% mehr kosten oder ein gegenstand wie gift verbraucht werden um die zweite Fähigkeit nutzten zu dürfen.Was haltet ihr davon.

Beste Antworten

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Neee
    TherealHämähäkki
    Antwort ✓
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Das wurde das gesamte Combatsystem und das Balancing von ESO zerstören, definitiv nein.
    Edited by Schattenfluegel on 2. November 2020 08:51
    Love my Stamsorc
    Antwort ✓
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Nicht ganz ernst gemeint: Ich habe auch einen Vorschlag. Alle Fähigkeiten abschaffen und nur noch leichte und schwere Angriffe. Reicht doch. Da ich damals doof war, habe ich das gemacht, weil ich die Fähigkeitssache noch nicht kannte. Bin sehr weit gekommen, was viele in meinem Umfeld ziemlich verblüfft hat. Allerdings hatte das auch extrem Nerven gekostet und ich habe mich immer gefragt, wie die anderen Spieler das nur machen, das es fluffig aussieht beim Legen von Feinden. :D
    Pakt aus Überzeugung...
    Antwort ✓
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ich denke mal, OP meint eine Art Combo-Funktion, bei der aus den vorhandenen Skills neue Effekte werden, wenn sie in einer bestimmten Abfolge genutzt werden. Einige wenige Fähigkeiten bieten das schon (Grimmiger Fokus, Gebundene Wehr, ...), das sind aber Ausnahmen, die auch eine gewisse Fertigkeit zur Anwendung erfordern. Die Idee ist zwar interessant, aber ich persönlich will eigentlich nicht noch mehr Arcade-Elemente und Button-Mashing.
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.