Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

hlaalu-schuppen eingefasst

Flämchen
Flämchen
weiß jemand wo man das her bekommt also das Rezept dafür Hlaalu-schuppen eingefasst .
ich habe fast alle Rezepte von wohneinrichtungen doch es ist darunter nicht zu finden .
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Dafür gibt es leider kein Rezept. Den Schuppen bekommt man nur, wenn man das "Hafenhaus in Ald Velothi (Vvardenfell)" mit Gold kauft. Oder entsprechend selten und teuer im Gildenladen.
    [Edit for Truth]
    Edited by ntheogenic on 23. Oktober 2020 17:44
    GDBY
  • Flämchen
    Flämchen
    danke . aber wenn man es im gildenladen kauft . habe ich ja schon dann muss es ja irgendwo droppen oder ein rezept geben . oder . den sonst kann man es ja nicht verkaufen .
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst das Haus in Vvardenfell meines Wissens nach auch für Gold kaufen wenn du die Achievements dazu hast. Üblicherweise sind die Gegenstände im Haus bei einem Kauf mit Gold dann nicht gebunden - spricht also vieles dafür dass der Schuppen bei einem unmöblierten Kauf für Gold mit dabei ist.
    Ich kann dir jetzt nicht 100% sagen ob das in dem konkreten Fall so ist, aber wenn du die unmöblierte Version besichtigst und der Schuppen steht da - dann isses wohl so.

    PC/EU
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt, der Schuppen steht schon in der Variante gegen Gold. Hab das oben angepasst.
    GDBY
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ja in den beiden Häusern auf Vvardenfell die man für Gold kaufen kann, gibt es einige Gegenstände die es nur in diesen Beiden Häusern gibt. Weder als Drop, noch als Dokument oder für Kronen.

    Unter anderem sind das zwei verschiedene Schuppen (offen und geschlossen) zwei verschiedene Brunnen, Laternen, diese "Gehwegplatten" und solche "Sockel". Wie das alles genau heißt müsste ich nachschauen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.