Hallo liebe Kämpfer in Tamriel,
nachdem die Gildengesuche in den Zonenchats verständlicherweise immer sehr kurz gehalten und wenig aussagekräftig sind, suche ich hier im Forum nach einer Gilde.
Zu mir bzw. meinem Char:
Ich bin Ü30 und wie in allen vorherigen MMO´s spiele ich eine Heilerin; in diesen Fall eine bretonische Templerin (derzeit im 20er Bereich). Seit Morrowind bin ich großer TES-Fan und habe auch brav alle gespielt
(wobei Morrowind bei mir immer noch Platz 1 belegt).
Ich bin TS-fähig und auch willig, wenn auch nicht 24/7, bin im Forum aktiv und des Lesens mächtig. Will heißen, ich kann mir meine Klasse / Rasse / Aufgabe und Beruf recht gut anlesen bzw. selbst ausarbeiten. Grundsätzlich bin ich umgänglich, hilfsbereit, und ein bissel irre. Im Zonen-Chat wird man mich äußert selten lesen, da ich nicht zum spammen neige.
Ich möchte ESO genießen und alles erkunden und bin somit nicht die schnellste beim Thema leveln. Mein Hauptaugenmerk liegt auf PvE, auch wenn ich gegen einen gelegentlichen Abstecher nach Cyrodiil nichts einzuwenden habe. Für Instanzen bin ich jedoch in der Regel immer zu haben.
Außerdem bin ich kein Gilden- und/oder Fraktions-Hopper. Wenn ich erst einmal eine „Heimat“ gefunden habe, bleibe ich auch.
Wie die meisten „älteren Semester“ habe ich ein RealLife welches immer vorgeht.
Was suche ich?
Wie wohl die meisten bin ich auf der Suche nach einer kleinen / mittleren Gilde; vorzugsweise mit einem Namen der auch zu TES passt. Einige der Multi-Gaming-Gilden haben mich etwas abgeschreckt und würde wohl eine reine ESO-Gilde bevorzugen (lasse mich aber auch gern eines bessern belehren).
Ein Mindestalter ist m. E. nicht nötig, da sich Störenfriede (jedes Alters) in kleineren Gilden meist ganz von selbst aussortieren. Gerne arbeite ich auch beim Aufbau einer neuen Gilde mit.
Da ich, wie bereits erwähnt, nicht vorhabe eine andere Fraktion zu spielen, wäre mir eine Gilde die hauptsächlich aus Dolchsturz-Löwen besteht am liebsten.
Im Grunde bin ich auf der Suche nach einer Gilde mit der man groß werden, und auch bleiben kann.
Wer bis hier hin gelesen hat, wird verstehen, warum ich mit Foren keine Probleme habe
Solltet Ihr also noch Platz für eine mehr haben, meldet Euch.
Ansonsten: Viel Spaß in Tamriel!
Prue
Three Hearts
Tipps, Tricks und Geschichten aus Tamriel