Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

EU [Dolchsturz-Bündnis] Heilerin sucht Gilde

Prue
Prue
Soul Shriven
Hallo liebe Kämpfer in Tamriel,

nachdem die Gildengesuche in den Zonenchats verständlicherweise immer sehr kurz gehalten und wenig aussagekräftig sind, suche ich hier im Forum nach einer Gilde.

Zu mir bzw. meinem Char:

Ich bin Ü30 und wie in allen vorherigen MMO´s spiele ich eine Heilerin; in diesen Fall eine bretonische Templerin (derzeit im 20er Bereich). Seit Morrowind bin ich großer TES-Fan und habe auch brav alle gespielt ;) (wobei Morrowind bei mir immer noch Platz 1 belegt).

Ich bin TS-fähig und auch willig, wenn auch nicht 24/7, bin im Forum aktiv und des Lesens mächtig. Will heißen, ich kann mir meine Klasse / Rasse / Aufgabe und Beruf recht gut anlesen bzw. selbst ausarbeiten. Grundsätzlich bin ich umgänglich, hilfsbereit, und ein bissel irre. Im Zonen-Chat wird man mich äußert selten lesen, da ich nicht zum spammen neige.

Ich möchte ESO genießen und alles erkunden und bin somit nicht die schnellste beim Thema leveln. Mein Hauptaugenmerk liegt auf PvE, auch wenn ich gegen einen gelegentlichen Abstecher nach Cyrodiil nichts einzuwenden habe. Für Instanzen bin ich jedoch in der Regel immer zu haben.

Außerdem bin ich kein Gilden- und/oder Fraktions-Hopper. Wenn ich erst einmal eine „Heimat“ gefunden habe, bleibe ich auch.

Wie die meisten „älteren Semester“ habe ich ein RealLife welches immer vorgeht.

Was suche ich?

Wie wohl die meisten bin ich auf der Suche nach einer kleinen / mittleren Gilde; vorzugsweise mit einem Namen der auch zu TES passt. Einige der Multi-Gaming-Gilden haben mich etwas abgeschreckt und würde wohl eine reine ESO-Gilde bevorzugen (lasse mich aber auch gern eines bessern belehren).

Ein Mindestalter ist m. E. nicht nötig, da sich Störenfriede (jedes Alters) in kleineren Gilden meist ganz von selbst aussortieren. Gerne arbeite ich auch beim Aufbau einer neuen Gilde mit.

Da ich, wie bereits erwähnt, nicht vorhabe eine andere Fraktion zu spielen, wäre mir eine Gilde die hauptsächlich aus Dolchsturz-Löwen besteht am liebsten.

Im Grunde bin ich auf der Suche nach einer Gilde mit der man groß werden, und auch bleiben kann.

Wer bis hier hin gelesen hat, wird verstehen, warum ich mit Foren keine Probleme habe ;)
Solltet Ihr also noch Platz für eine mehr haben, meldet Euch.

Ansonsten: Viel Spaß in Tamriel!

Prue
Three Hearts
Tipps, Tricks und Geschichten aus Tamriel
  • Amidas
    Amidas
    Äh...nimm mich mit. :)
    Das meiste unterschreibe ich gleich mit.

Zwar habe ich den Ebenherz-Pakt gespielt, würde bei einer netten und passenden Gilde gern neu beginnen. 24/7 kommt für mich nicht in Frage.
    Theorycrafting ist mir bekannt und kein Fremdwort. Dennoch hätte ich auch gern eine Gilde mit passendem Namen. Etwas RP schadet nicht.

Amidas
  • Fabo
    Fabo
    ✭✭
    Ich schließe mich dem ebenfalls an. Ist ja erschreckend, wie wenig Dolchsturz-Bündniss-Gilden sich hier rumtreiben. Zu mir selbst: Ich bin 23 Jahre alt, beruflich gebunden und daher eher der Casuel-Gamer in den Feierabendstunden. Wie der Threaderstellerin liegt mein Hauptaugenmerkt auf PvE, aber PvP bin ich auch nicht abgeneigt.
    Prue schrieb: »
    Wie wohl die meisten bin ich auf der Suche nach einer kleinen / mittleren Gilde; vorzugsweise mit einem Namen der auch zu TES passt. Einige der Multi-Gaming-Gilden haben mich etwas abgeschreckt und würde wohl eine reine ESO-Gilde bevorzugen
    Dies nimmt mir besonders die Worte aus dem Mund. Falls eine Gilde interesse, einfach mal hier einen IG Kontakt lassen, oder mich unter @FabFabo anschreiben.

Und zur Not könnten auch wir drei eine Gilde aufbauen :D

Grüße,

Fabo
    Edited by Fabo on 8. April 2014 21:18
  • Sakorium
    Sakorium
    Hallo Zusammen,

bin auch schon lange auf der suche nach was passendes,aber irgendwie gibt es wohl nicht wirklich was oder schlicht weg zu wenig, da kann ich mich meinen vorrednern nur anschliesen.

Bin auch schon auf den gedanken gekommen etwas selber aufzubauen bloß fehlen mir eben die Leute dazu, die mithelfen wollen bei dem Gilden Projekt ( was in TESO auch nicht grad leicht ist, wie sonst in anderen MMOs )

Was ich bieten kann ist meinen eigenen TS3 Server, den rest wie HP müsste man dann mal drüber sprechen.

Wenn ihr interesse hättet so schreibt hier einfachmal rein, oder wenn ihr einen passende Gilde gefunden habt.

Gruß Sakorium
  • Fabo
    Fabo
    ✭✭
    @Sakorium‌ ich wäre bereit, dich beim Aufbau einer Gilde zu unterstützen, wenn die zuvor genannten Kriterien erfüllt sind. Und wenn @Prue‌ und @Amidas‌ noch lust hätten, könnte man sicherlich eine tolle Gemeinschaft kreieren.
  • Avilio
    Avilio
    ✭✭✭
    bin dabei...

scheint ja wirklich kaum gilden für den dolch zu geben...

hab ein paar getestet, die waren aber viel zu voreingenommen und unfreundlich wenn man nicht schon die beta voll gespielt hatte...
  • gfachbachb16_ESO
    gfachbachb16_ESO
    Soul Shriven
    Das oben genannte liest sich auch für mich sehr toll!

Würde mich sehr gerne beim Aufbau einer Gilde einbringen!

Auch mich stoßen die Multi-Gaming-Gilden ab, ich will hier etwas "eigenem" angehören...

• Andrwe
    Andrwe
    Hi,

ich habe mit Spielbeginn zusammen mit zwei Freunden eine Dolchsturz-Bündnis-Gilde gegründet.

Die Foren-Seite dazu habe ich heute geschrieben ( http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/75153/gilde-renona-eu-dolchsturz ).
    Wenn einem von euch das Profil passt, dann könnt ihr mich gerne im Spiel anschreiben (@Andrwe).

Wir sehen uns in Tamriel,
    Andrwe
  • Avezo
    Avezo
    Soul Shriven
    Hallo zusammen...

es freut mich so viele Gleichgesinnte hier anzutreffen, die auch gemeinsam eine passende Gildengemeinschaft in TESO aufbauen möchten.
    Einige der Leute in diesem Thread haben als Start gestern Abend die Gilde
    " Arkays Zirkel " ins Leben gerufen.

Im Forum wird man bald etwas dazu lesen und wir versuchen alle hier ingame oder per PN anzuschreiben.
    @ Andrwe: Da beide Gilden noch frisch^^ sind, könnte man ja auch über einen Zusammenschluss nachdenken?!

Bis später!
    Avezo
  • Geezer5000
    Falls ihr noch einen Gleichgesinnten sucht, würde ich mich gerne Arkays Zirkel anschließen.

Ingame unter Geezer5000 zu erreichen

Grüße
  • ingemar.fibyb16_ESO
    Prue schrieb: »
    Wie wohl die meisten bin ich auf der Suche nach einer kleinen / mittleren Gilde; vorzugsweise mit einem Namen der auch zu TES passt. Einige der Multi-Gaming-Gilden haben mich etwas abgeschreckt und würde wohl eine reine ESO-Gilde bevorzugen (lasse mich aber auch gern eines bessern belehren).

Prue
    Dem kann ich mich nur anschließen bzw. würd ich das noch auf die Charnamen ausdehnen.

Auf Dolchsturz Seite ist schwieriger eine Gilde zu finden.

• Sakorium
    Sakorium
    Hallo Zusammen,

Avezo hat ja schon ein bisschen was geschrieben. Einige Leute ( inzwischen 6 ) haben jetzt die seit Heute die Neugegründete Gilde " Dolchsturz-Löwen" ins Leben gerufen. Vorher waren wir Arkays Zirkel aber ein paar waren mit dem Namen nicht zu 100 % einverstanden. Deswegen jetzt die Neugründung.

Für alle die, bei denen interesse besteht dürfen sich gerne bei Avezo oder mir im Forum hier so wie InGame melden.

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/76655/dolchsturz-dolchsturz-loewen-suchen-gezielt?new=1

Lg Sakorium
    Edited by Sakorium on 12. April 2014 21:31
  • Prue
    Prue
    Soul Shriven
    weiterhin auf der Suche...
    Edited by Prue on 17. April 2014 11:25
    Three Hearts
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    @Prue Gestern ganz vergessen. Du hast Post Ingame und hier.
  • Prue
    Prue
    Soul Shriven
    Liebe Kämpfer Tamriels,

ich möchte mich hier noch einmal kurz melden und mit für die Rückmeldungen bedanken.

Leider hat meine Suche noch nicht zum Erfolg geführt.

Über die Osterfeiertage habe ich den Entschluss gefasst, noch einmal ganz neu anzufangen und das Dolchsturz-Bündnis hinter mir zu lassen.

Allen, die die Geschichte und Beweggründe dafür erfahren möchten, lege ich an dieser Stelle meine brandneue (noch im Aufbau befindliche) Homepage www.threehearts.de.to ans Herz. Auf dieser gibt’s einige Geschichten und Infos rund um meine drei Kriegerinnen.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg in Tamriel

Prue

Three Hearts
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.