Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Speedrun in vHRC verbuggt?

Orakel_von_Tamriel
Guten Abend,

ich habe auf meinen Main nun mehrfach die Zitadelle von Hel Ra auf Veteran in unter 33 Minuten abgeschlossen aber bekomme dafür leider nicht die Errungenschaft "Gegen die Uhr: Zitadelle von Hel Ra" aus dem Tagebucheintrag "Verliese -> Prüfungen" abgeschlossen... Zuletzt habe ich die Prüfung am 23.10.2020 zu 20:30 mit einer Zeit von 25:02 abgeschlossen...

Jemand mit ähnlichen Erfahrungen? Gibt es eine Option die persönliche Bestzeit im Nachhinein einzusehen?
  • Orakel_von_Tamriel
    Seitenbosse sind natürlich beide gelegt! Ist die Verwendung vom Kriegshorn notwendig, damit wirklich ALLE Gegner besiegt werden? Zählt das vllt sogar als Boss wie die Gruppe vor dem Bossraum in den Dunkelschattenkavernen 2?
    Edited by Orakel_von_Tamriel on 24. Oktober 2020 08:27
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab schon öfters gehört, dass in HelRa gerne mal Adds irgendwo in den Wänden stecken bleiben, die man dann nicht oder nur schwer killen kann. Vielleicht war das ein Problem bei deinen Runs?
  • Orakel_von_Tamriel
    Würde auf das identische wie ein nicht verwendetes Horn zum Spawnen der Adds rauslaufen aber vHRC ist ein Raid aus dem Grundspiel. Irgendwann wurde im Laufe der Entwicklung (= Dragonbones!?) der Zusatz "alle Gegner" eingeführt.

    Anwendungsbeispiel: In Falkenring ist dieser Zusatz noch nicht vorhanden, sodass der Speedrun auch mit skippen der Gegner am Start funktioniert!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab bis heute das Horn Achievement nicht obwohl schon ein dutzendmal gemacht
  • Orakel_von_Tamriel
    Nachtrag: Ich habe es gerade mit einer schwächeren Gruppe in 33:03 - also eigentlich über der Zeit - gecleared und die Errungenschaft erhalten!? Unterschied war das ich frech das Horn verwendet habe!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oft rennen gruppen am anfang durch die ersten spawns die treppe hoch. dann resettet gerne mal nen gegner und dann ist nicht alles tot.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.