Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784

Werwolf überhaupt spielbar?

Saturian
Saturian
✭✭
Hallo,

Falls schon irgendjemand einen Werwolf gespielt hat oder es sich angesehen hat, könnte herausgefunden haben das der Werwolf verbuggt/schwach und einfach nutzlos ist.

Als ich von Werwölfen gehört habe, habe ich mich sehr gefreut.
Wir wissen schon von Werwölfe aus Elder Scrolls V - Skyrim und wissen wie Gut bzw schlecht sie sein können. Also können da auch keine Fehler passieren!

In vielen Foren posten Leute so viele Ideen um Werwölfe besser zu machen, ich weiß überhaupt nich ob ich dafür noch Punkte reinstecken soll? Da es einfach zu schwach ist.

Ich würde einfach nur gerne was darüber hören.
Ein ''Wir haben viele Ideen und kümmern uns darum würde reichen.
Im momment ist das aufleveln des Werwolfs einfach nur schrecklich (wieso ist klar)
Dauert auch so schon zu lange mit den viel viel zu hohen Ultimatekosten.

Da spricht einfach alles für den Vampir und gegen den Werwolf.

Für mich sieht es so aus als wären die Idee erst 1 Monat vor dem Release gekommen, oder sich dafür nicht genug Zeit genommen wurde.

Ich hoffe hoffe einfach das sich darum gekümmert wird.

Ich Leite hier nochmal auf dem Englischen Thread über Werwölfe, wo ich mir auch viel als Vorbild genommen hab und auch der gleichen Meinung bin.

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/689235#Comment_689235

mfg.
- Waturian. Veteran 2. Nachtklinge. Nord. Werwolf *rawwr*

Hircine in Ehren!
  • Berserkerkitten
    Berserkerkitten
    ✭✭✭✭
    Hm, ich hab Werwolf recht easy auf Rang 10 gelevelt und bin sehr zufrieden damit. Mag sein, dass er hier und da noch etwas verbuggt ist, aber ich hab Spaß dran. Auch im PvP.3c5nc2yzxddd.jpg
    Nobody cares about your endless list of terribly-named characters.
  • fowns88it
    fowns88it
    ✭✭
    am anfang ist es etwas hart. geht aber mit der zeit immer besser. in dunheons oder bei einer farmgroup hast du den skill die ganze zeit up. was ich einfach schade finde, ist dass man als werfolf nicht ausweichen kann und auch ansonsten keine defensiven fähigkeiten hat. kann teilweise doch knapp werden.
  • Saturian
    Saturian
    ✭✭
    Mein Problem sind einfach die Kosten der Ultimate, dass ist für mich zu viel.
    Ich als Nachtklinge (Bogi) brauche sehr Lange um diese voll zu bekommen.
    Zudem habe ich auch noch einen Bug das die Ulti aufeinmal aufhört z.b direkt nach 3-5 Sekunden.

Zudem habe ich eine frage. Ist es normal das die Ultimate aufeinmal wieder Leer ist? wenn man z.B Länger nicht kämpft oder in Städten rumläuft?.

Im PvP Gebiet bin ich noch nie dazu gekommen mich zu verwandeln, habe es nie voll bekommen.

Hircine in Ehren!
  • Lerysia
    Lerysia
    Das Problem das die Ultimate-Energie sich einfach so leert haben scheinbar viele Wölfe. Die aus meiner Gilde berichten das auch andauernd. Das macht das Leveln des Werwolfes ziemlich schwer, denn das geht nur in Wolfsform.

Das der Ultimate buggt und einfach nach 3-5sek aufhört, liegt daran dass du bestimmt den Packleader-Morph genommen hast. Der ist schon seit der Beta verbuggt und den soll man nicht skillen. Wenn du kannst, reskille an einem Schrein von Stendarr und nutze den Berserker-Morph.

Ultimate-Energie als Nightblade ist nicht soooo schwer zu sammeln. Schau mal im Siphoning (Auslaugen) Baum den letzten Passiv an. Wenn du des auf 50 bekommst, kannst du pro Siphoning Attacke nochmals 2 Ulti zusätzlich erzeugen + Blutdurst vom Werwolf. Auch bekommt man ein Set womit du die Ulti-Kosten um 33% reduzieren kann, ist allerding Mittlere Rüstung.

Das ein Werwolf nicht wirklich Ausweichen kann, ok. Ist doch ein bisschen behäbig der Wolf. Aber das man nichtmal CCs brechen kann, das finde ich einfach nur dermaßen affig, das es den Wolf einfach zur Unspielbarkeit bringt, gerade im PvP. Bekommst einen Silver-Bolt (in zusammenhang mit Skilled Tracker) und du kannst dich von deinem Wolfsleben im PvP verabschieden.

Alles im allen finde ich den Vampir derzeit etwas spielbarer, auch wenn es bei diesem ebenso Bugs gibt, die schon seit der Beta bekannt sind.
    Gut, verständlich das diese erstmal etwas hintenanstehen müssen wegen den ganzen Questbugs, aber ich hoffe inständig das Zenimax/Bethesda da noch einiges macht.

Grüßle
  • Saturian
    Saturian
    ✭✭
    Lerysia schrieb: »
    Das Problem das die Ultimate-Energie sich einfach so leert haben scheinbar viele Wölfe. Die aus meiner Gilde berichten das auch andauernd. Das macht das Leveln des Werwolfes ziemlich schwer, denn das geht nur in Wolfsform.

Das der Ultimate buggt und einfach nach 3-5sek aufhört, liegt daran dass du bestimmt den Packleader-Morph genommen hast. Der ist schon seit der Beta verbuggt und den soll man nicht skillen. Wenn du kannst, reskille an einem Schrein von Stendarr und nutze den Berserker-Morph.

Ultimate-Energie als Nightblade ist nicht soooo schwer zu sammeln. Schau mal im Siphoning (Auslaugen) Baum den letzten Passiv an. Wenn du des auf 50 bekommst, kannst du pro Siphoning Attacke nochmals 2 Ulti zusätzlich erzeugen + Blutdurst vom Werwolf. Auch bekommt man ein Set womit du die Ulti-Kosten um 33% reduzieren kann, ist allerding Mittlere Rüstung.

Das ein Werwolf nicht wirklich Ausweichen kann, ok. Ist doch ein bisschen behäbig der Wolf. Aber das man nichtmal CCs brechen kann, das finde ich einfach nur dermaßen affig, das es den Wolf einfach zur Unspielbarkeit bringt, gerade im PvP. Bekommst einen Silver-Bolt (in zusammenhang mit Skilled Tracker) und du kannst dich von deinem Wolfsleben im PvP verabschieden.

Alles im allen finde ich den Vampir derzeit etwas spielbarer, auch wenn es bei diesem ebenso Bugs gibt, die schon seit der Beta bekannt sind.
    Gut, verständlich das diese erstmal etwas hintenanstehen müssen wegen den ganzen Questbugs, aber ich hoffe inständig das Zenimax/Bethesda da noch einiges macht.

Grüßle

^this

Endlich jemand der genau meine Meinung ist.

Ich werde die Sachen die du gesagt hast mal testen, dann hab ich bestimmt auch wieder Spaß als Wolf!

Danke für die Hilfe.

mfg.

Hircine in Ehren!
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    Das mit dem 3 -5 sek bug hab ich auch im Berserker Morph ... :(
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Ach schade, ich hatte mich so auf den Werwolf gefreut, wenn ich so weit bin. Finde ich persönlich irgendwie ansprechender als den Vampir, aber vielleicht bessert es sich ja noch bis dahin, ich hab Zeit und Geduld.
    Und wenn der Werwolf dann etwas besser ist, dan geh ich den Vampiren mal an die Kehle. ;-)
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Bin fest davon überzeugt, daß sie das fixen werden. Und ich persönlich hab einfach eine persönliche Aversion gegen Vampire. Deren Schloss hat mir in Skyrim schon nicht gefallen. Da war mir der Unterschlupf der Gefährten viel symphatischer und wohnlicher ;-)
    Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft

• fowns88it
    fowns88it
    ✭✭
    als werwolf hast du ja eigentlich nur vorteile oder? du kannst die ulti benutzen wenn du willst und etwas spass haben. wenn du als vampir spielst musst du dich immer mit der feuerresistenz und den bugs rumplagen.

also ich hab spass dran. wenn es aber wirklich ernst kommt spiel ich lieber mit einer anderen fähigkeit. es gibt nichts besseres "oh *** butten" in der hinterhand zu haben und da ist der werwolf genau das gegenteil.

ist es nicht absichtlich, dass sich der balken entlehrt? habe nun schon einige male versucht zu eroieren woran es liegt, bislang aber erfolglos.
  • Saturian
    Saturian
    ✭✭
    Ich habe jetzt mal ein bischen getestet. Seit dem ich umgeskillt habe, habe ich den Bug wo die Verwandlung aufeinmal abgebrochen wird nicht, dafür stecke ich manchmal in der Angriffsanimation fest ( Von 7 Verwandlungen nur 1 mal passiert)

Die Leiste leert sich jedoch immernoch wenn ich länger nicht im Kampf bin oder irgendendwas anderes mache. Ich denke jedoch nicht das es so gewollt ist. Bei der höhe der Ultimatekosten wäre das einfach nur ein schlechter Witz.

Hircine in Ehren!
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    IHr meint die Leiste mit der Ultimateenergie, oder?
    Wenn ja, doch das ist genau so gedacht. Der Werwolf ist so lange aktiv, wie die Ultimatekraft vorhanden ist. Man kann diesen Punkt mit den Skills ja hinauszögern, aber er kommt, so das man dann wieder zum normalen "Human" wird.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Saturian
    Saturian
    ✭✭
    Ja wir meinen die Ultimateenergie..

aber der Fehler an der Sache ist das diese aufeinmal Leer ist obwohl man noch garnicht in der Wolfsform war, z.B ich habe die bis 650 Hoch, Gehe in Die Stadt verkaufe sachen und sie ist plötzlich wieder auf 0. Ich denke nicht das sowas gewollt ist.

Hircine in Ehren!
  • Lerysia
    Lerysia
    fowns88it schrieb: »
    als werwolf hast du ja eigentlich nur vorteile oder? du kannst die ulti benutzen wenn du willst und etwas spass haben. wenn du als vampir spielst musst du dich immer mit der feuerresistenz und den bugs rumplagen.

also ich hab spass dran. wenn es aber wirklich ernst kommt spiel ich lieber mit einer anderen fähigkeit. es gibt nichts besseres "oh *** butten" in der hinterhand zu haben und da ist der werwolf genau das gegenteil.

ist es nicht absichtlich, dass sich der balken entlehrt? habe nun schon einige male versucht zu eroieren woran es liegt, bislang aber erfolglos.

Richtig, der Werwolf profitiert nur in Wolfsform von seinen Vorteilen und wird auch nur da von seinen Nachteilen beeinträchtig. Wobei kein CC-Break eigentlich nicht dazugehören sollte!
    Das der Vamp sich immer mit Feuerresi-Debuff rumplagen muss ist auch soweit richtig, allerdings profitiere ich auch immer von meinen Vorteilen ;) Leben, Ausdauer und wenn gemorpht Ultimate saugen. Eine Ulti die mit Vampstufe 4 und Stufe 4 des skills nur noch 60 Ultimate kostet. Eine erhöhte Ausdauer- und Magicka-Regeneration. Der Passiv Untot, der meinen eingehenden Schaden um bis zu 50% verringert und eine richtig flotte Schleichgeschwindigkeit! ;)
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Bin Vamp auf 10 und es nervt übelst, dass in Dungeons (ob normal oder V1) kein Essenzentzug auf Bossen gewirkt werden kann. Schlimm genug, dass man den Spell beim Trash nur einmal nutzen kann, aber bei Bossen garnicht?! Also das ist schon etwas billig gemacht. Musste meine Rota beim 3. Boss in der Pilzgrotte (V1) wieder komplett ändern... Bitte fixt das, bzw. lasst euch mal was einfallen. :smile:
  • RazielKanos
    Ich finde auch die Feueranfälligkeit arg lächerlich, manche Bosse im Dungeon one-hitten dich einfach, und das obwohl ich Dunkelelf mit Feuerresistenz bin

Vom DK DD im PvP will ich erst gar nicht anfangen -.-
  • Patrice
    Patrice
    Bei mir funktioniert auch kein Werwolf, habe jetzt VR1-VR2 gespielt, Glenumbra komplett durchgequestet... 15exp bekommen. Hat nichtmal gereicht um von 3-4 zu kommen so verbugged ist das!

Möglichkeit1
    -Die Ultimate wird zurückgesetzt sobald man 100% Ulti hat
    Möglichkeit2
    -Der Ultimate dauert 1-2 Sekunden und man morpht wieder zurück
    Möglichkeit3
    -Die unwahrscheinlichste, es funktioniert. Man kann 2-3 Mobs töten, aber danach darf man reloggen und 15min warten bis die Cache geleert ist da man angezeigt bekommt das man immer noch Werwolf sei und kein Schleichen/Waffenswap machen kann.

Habe die Werwolfrüstung an, damit Ultimate nur 600 kostet. Kann es daran liegen das des so arg verbugged ist?
  • Saturian
    Saturian
    ✭✭
    Woher hast du die Rüstung...Ich will sie auch :cry:

Zu deinem Thema.
    Es kann sein das du das gleiche Problem hast wie ich, hast du bei der Verwandlung den Rudelführer weitergelevelt?. Fehler. Musst du ändern auf den Berserker, dann verschwindet der Ultibug.

Hircine in Ehren!
  • fowns88it
    fowns88it
    ✭✭
    Saturian schrieb: »
    Woher hast du die Rüstung...Ich will sie auch :cry:

Zu deinem Thema.
    Es kann sein das du das gleiche Problem hast wie ich, hast du bei der Verwandlung den Rudelführer weitergelevelt?. Fehler. Musst du ändern auf den Berserker, dann verschwindet der Ultibug.

ist auf einem set von 50er medium armor drauf (grün) und heisst "haut des retters" eventuell gibt es da auch noch andere sets

• Saturian
    Saturian
    ✭✭
    Im Welchen Gebiet kann man die am besten bekommen?

Hircine in Ehren!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.