Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

ESO Plus und PS4 Pro - Konto

Atticus_O_Sullivan
Hallo in die Runde,

Ich spiele auf der PS 4 Pro und habe auch ESO Plus (monatlich) gekauft. Nun suche ich ziemlich verzweifelt so etwas wie eine Info dazu, dass ich das gekauft habe und wann. Gekauft habe ich am PC über den PlayStation Store (über die PS 4 funktioniert die Altersverifizierung nicht. Deshalb PC).

Im Spiel sehe ich zwar, dass ich ESO Plus gekauft habe, aber nicht wann. Auf dieser Webseite sehe ich das nicht. Im Konto steht nichts von ESO Plus gekauft. Im PS Store... keine Info. Mir wird hier nur die monatliche Option füe ESO Plus nicht mehr angeboten. Es steht aber nirgendwo, dass ich sie erworben habe.

Auch gibt es nirgendwo eine Kündigungsoption (will ich zwar nicht, aber das ist irgendwie befremdlich und... * hüstel* nicht sehr seriös.).

Ich bin mir nicht sicher, ob das nun monatlich abgebucht wird.

Wo finde ich denn die Infos?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Leben am Limit.PS 5
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Im PSN Menü:

    Einstellungen --- Konto-Verwaltung --- Kontoinformation --- Services-Liste -- The Elder Scrolls Online
    Dort findet du auch alle gekauften Kapitel.

    Bin nicht mehr ganz sicher, vielleicht findet man ESO Plus auch direkt unter:
    Einstellungen --- Konto-Verwaltung --- Kontoinformation --- Playstation-Abonnements
    Edited by Sun7dance on 21. Oktober 2020 08:44
    PS5|EU
  • Atticus_O_Sullivan
    Sun7dance schrieb: »
    Im PSN Menü:

    Einstellungen --- Konto-Verwaltung --- Kontoinformation --- Services-Liste -- The Elder Scrolls Online
    Dort findet du auch alle gekauften Kapitel.

    Bin nicht mehr ganz sicher, vielleicht findet man ESO Plus auch direkt unter:
    Einstellungen --- Konto-Verwaltung --- Kontoinformation --- Playstation-Abonnements

    Vielen Dank! Habs gefunden. In den Abos stand es nicht, aber in der Service Liste, wenn man noch einmal auf ESO klickt.

    Danke! 👍🏻👍🏻👍🏻🍻🍻🍻
    Leben am Limit.PS 5
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.