Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Items verschwunden

hansmeixnerb16_ESO
hansmeixnerb16_ESO
✭✭✭
ich bin nicht sicher, dass das hier hin gehört. sollte es hier falsch sein, bitte verschieben - vielen dank :)

um was geht es?

ich war gestern in meinem "hundings palast" einige umbauten machen. dabei habe ich diverse items in mein inventar gesteckt um diese später wieder aufstellen zu können.

nachdem ich die umbauten fertig hatte und wieder einrichten wollte, musste ich aber feststellen, dass diverse itmes einfach nicht mehr auffindbar waren.
unter anderem fehlten stühle, tische, becher, flaschen...

das inventar sowohl meines chars, als auch noch mal zusätzlich an der bank! wurden nach kategorie mehrfach kontrolliert - die sachen sind weg!

hat dieses problem noch jemand bemerken können?
ist das problem bekannt?
"Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
- Gustl Meixner

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Gestern habe ich ich auch keine XP Rollen in der Bank gefunden, erst als ich sie explizit -> sprich per Eingabe gesucht habe...waren sie wieder da.
    Ob das Addon, dass mir geholfen hat sie zu finden auch fürs verstecken verantwortlich war...weiß ich leider nicht.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    wie immer der Tipp: erst alle addons deaktivieren und dann nochmal nachschauen.

    ansonsten: es gibt addons, die markieren Inventarstücke (z.b. als trash) oder zerstören diese sogar, wenn der User es so eingestellt hat.

    das addon dustman nutzt du aber vermutlich nicht?
    das könnte so etwas machen.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • hansmeixnerb16_ESO
    hansmeixnerb16_ESO
    ✭✭✭
    wie immer der Tipp: erst alle addons deaktivieren und dann nochmal nachschauen.

    ansonsten: es gibt addons, die markieren Inventarstücke (z.b. als trash) oder zerstören diese sogar, wenn der User es so eingestellt hat.

    das addon dustman nutzt du aber vermutlich nicht?
    das könnte so etwas machen.

    nein, ich nutze keinerlei addons, die das inventar in irgendeiner art und weise verwalten würden.
    interessanter weise sind ja auch nicht alle items verschütt gegangen, sondern nur ein teil.

    die eine sitzgruppe ist komplett verschwunden (1 tisch, 2 sitzbänke, tischdeko) und von der zweiten nur teile (stühle und die tischdeko)...

    Edited by hansmeixnerb16_ESO on 19. Oktober 2020 11:28
    "Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
    - Gustl Meixner

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    wie immer der Tipp: erst alle addons deaktivieren und dann nochmal nachschauen.

    ansonsten: es gibt addons, die markieren Inventarstücke (z.b. als trash) oder zerstören diese sogar, wenn der User es so eingestellt hat.

    das addon dustman nutzt du aber vermutlich nicht?
    das könnte so etwas machen.

    Ich habe am Wochenende verzweifelt meine Zweihandwaffen von Titanenkind gesucht und nix gefunden.
    Gestern Abend waren sie urplötzlich wieder in der Truhe im Hunding Palast.
    Addons sind automatisch ausgeschlossen, also irgendwas stimmt da nicht.

    PS5|EU
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Das ist der integrierte neue Gold Sink... je mehr goldene Items du im Inventar hast, umso eher wirst du vom Bug verschont....oder auch nicht... :D
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • hansmeixnerb16_ESO
    hansmeixnerb16_ESO
    ✭✭✭
    erledigt


    Edited by hansmeixnerb16_ESO on 10. November 2020 11:16
    "Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
    - Gustl Meixner

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.