Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kluftspitze Gebietsaufgabe

Danatar
Danatar
Ich kann die Gebiets Aufgabe in Kluftspitze nicht fortsetzen.
Taste "M" , Erzählung fortsetzen (Anzeige steht auf 1 von 9 ) , die Vorgabe lautet " sprecht mit Großkönig Emeric in Schornheim in Kluftspitze " , der NPC steht dort in der Halle (an dieser Stelle endete die erste Aufgabe) . Der NPC hat kein Questsymbol angezeigt, ich kann mit ihm nicht sprechen.
Ich habe die Karte weiter erkundet und fast alles erledigt, aber keine Freigabe für den Gebietsleitfaden !!
Was mach ich falsch oder wo muss ich hingehen.

mfG Danatar
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Hast du die Markarth Prologquest angenommen und in deinem Questjournal?? Wenn ja löschen, dann gehts.
  • Danatar
    Danatar
    @MiriQuidi

    Danke für die Antwort, wenn ich nach der Wartung wieder in das Spiel komme schau ich nach, die Möglichkeit ist gegeben ich habe viele Prologe angenommen (Aufgaben sind mein Spielinhalt).
    Wobei ich einige besser nicht gespielt hätte .

    mfG Danatar
  • Danatar
    Danatar
    @MiriQuidi

    Danke das hat mir geholfen, ich habe im Aufgabenbuch zwar keinen Eintrag mit Markarath gefunden aber unter diesem Begriff hatte ich eine Weiterleitung zu einem neuen DLC . Der Zufall wollte es das eben diesen Weg, über die Geschichte einer grauen Schar, gerade nebenher bearbeitet hatte . Da ich nicht wusste welchen Prolog ich löschen sollte habe ich mich entschlossen die grauen Schar zu beenden. Und es war richtig , die Reihe in Kluftspitze geht weiter.
    Ich danke Dir nochmal.

    mfG Danatar
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Danatar schrieb: »
    @MiriQuidi

    Danke das hat mir geholfen, ich habe im Aufgabenbuch zwar keinen Eintrag mit Markarath gefunden aber unter diesem Begriff hatte ich eine Weiterleitung zu einem neuen DLC . Der Zufall wollte es das eben diesen Weg, über die Geschichte einer grauen Schar, gerade nebenher bearbeitet hatte . Da ich nicht wusste welchen Prolog ich löschen sollte habe ich mich entschlossen die grauen Schar zu beenden. Und es war richtig , die Reihe in Kluftspitze geht weiter.
    Ich danke Dir nochmal.

    mfG Danatar

    Bitte, gerne :blush:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.