Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Ausloggen?

CuCulainn
CuCulainn
✭✭
... ist es vielleicht irgendwem in dem Saftladen schon aufgefallen, dass wenn man zur Charakterauswahl zurück will und den "Ausloggen" Button drückt, man die selbe Wirkung wie bei "Beenden" hat? Also aus dem Spiel raus und neu starten ... doch das beste daran ist, dass mal 10x die Meldung kommt, dass man schon eingeloggt ist? Gratuliere und Danke!
ODERINT DVM METVANT
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Wird wohl eher ein "Schlauckauf" sein und ist mir noch nicht passiert. Mehr noch, der elendige "Black Screen" (verbunden mit "Stecker des PCs ziehen"), wenn man beim Laufen des Logouttimer -> beenden benutzt hat, ist nun gefixt.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    CuCulainn schrieb: »
    ... ist es vielleicht irgendwem in dem Saftladen schon aufgefallen, dass wenn man zur Charakterauswahl zurück will und den "Ausloggen" Button drückt, man die selbe Wirkung wie bei "Beenden" hat? Also aus dem Spiel raus und neu starten ... doch das beste daran ist, dass mal 10x die Meldung kommt, dass man schon eingeloggt ist? Gratuliere und Danke!

Wenn dem so ist dann stürzt während des Ausloggens dein Spiel ab, hab ich auch hin und wieder. Aber von 10 ausloggen komm ich bei 9 auch in der Charauswahl an.
  • CuCulainn
    CuCulainn
    ✭✭
    .... nicht hin und wieder ... seit vorgestern permanent! Und vorher noch nie ... immerhin 4 Jahre ... na ... ich probier mal zu reppen ...
    ODERINT DVM METVANT
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    .... nicht hin und wieder ... seit vorgestern permanent! Und vorher noch nie ... immerhin 4 Jahre ... na ... ich probier mal zu reppen ...

Ah vorgestern, die legendäre Wartung wegen irgendwelchen Hardwaregedöns....ich sag da mal nix dazu ausser...Ping....und Prost.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭

Oje, oje..."gereppt" hab ich ein einziges Mal und nach dem folgenden kompletten DL des Games weiß ich -> nicht noch einmal.
    Obwolh mit Glasfaseranschluss mache ich das vielleicht mal aus Spaß. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.