Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Fragen zum friedlichen Begleiter

Atticus_O_Sullivan
Hallo liebes Forum,

ich bin ESO Neuling und spiele noch nicht lange. Ich habe zu Beginn einen niedlichen Begleiter bekommen. Ein exotischen kleinen schwarzen Puma Welpen... Süß!!! <3<3
Meine Frage... was können denn friedliche Begleiter oder sind die nur zum Angucken da? Haben sie einen Nutzen für den Charakter? Ich habe das noch nicht heraus gefunden.

Ich habe gesehen, dass es bestimmte Begleiter gibt, die nützlich sein können. Das gilt aber offenbar nur für sehr wenige (Bankier Begleiter aus dem Kronenshop...). Halt jeder Begleiter einen anderen Nutzen?

Entschuldigt bitte meine Anfängerfrage. :) Herzlichen Dank für Eure Antworten!

Beste Grüße!
Leben am Limit.PS 5
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also außer den Bank, Händler oder Schmuggler Begleitern, gibt es noch welche die das Inventar vergrößern, aber die Meisten sind nur zum anschauen und haben keinen Nutzen.
    Einige der Begleiter lassen sich im Spiel freispielen, ein Großteil ist aber nur über den Shop zu kaufen.

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage :)
    TherealHämähäkki
  • Atticus_O_Sullivan
    Hämähäkki schrieb: »
    Also außer den Bank, Händler oder Schmuggler Begleitern, gibt es noch welche die das Inventar vergrößern, aber die Meisten sind nur zum anschauen und haben keinen Nutzen.
    Einige der Begleiter lassen sich im Spiel freispielen, ein Großteil ist aber nur über den Shop zu kaufen.

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage :)