Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Position beim Anfassen von Objekten zum Platzieren ändern?

klaatuu
klaatuu
Soul Shriven
Wenn ich im Editor-Modus beim Housing bin und einen Gegenstand auswähle um ihn zu platzieren, dann wird der Gegestand an der unteren Kante angepackt. Z. B. wenn ich eine Stange auswähle wird diese am unteren Ende angepackt und ich habe durch diese Sicht Probleme das Objekt zu positionieren. Kann ich den Modus wo ein Objekt angefasst wird ändern?

Grüße
Lang lebe Königin Ayren
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du nur die gameeigene Funktion verwendest, sollte es doch per "Präzisionsbearbeitung" möglich sein.
    In diesem Modus kannst Du die Ansicht scrollen, Dich frei bewegen, Deinen Blickwinkel beliebig ändern, das gerade zu bearbeitende Teil von allen Seiten betrachten, unabhängig vom eigenen Standort bewegen und somit meist recht genau plazieren.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.