Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Hausgäste

OgieOgilthorpe
Die neuen Hausgäste gefallen mir sehr gut, nur wird es in meinen Häusern durch sie nicht unbedingt voller, wenn ich für
jeden neuen Hausgast ein Pferd oder ähnliches aus dem Haus werfen muss.
Ist es für die Zukunft geplant den Bereich Sammlung (besonderes) zu erweitern oder die Hausgäste in den normalen
Bereich Sammlungen zu verschieben? Ansonsten kann ich mir die Kronen sparen... viele Dank.

  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Die sollen nicht voller werden, Du sollst sie rumlaufen lassen, damit es lebendiger wird ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Auf einem Grundstück wie der Mondzuckeraue kannst du 5.000 Gegenstände verbauen und es ist nicht voll. Da must du die Tiere/Hausgäste unter Umständen suchen um sie zu finden.

    Vielleicht kommen ja dann auch bald die von vielen gewünschten Barden?
    Edited by Coolina on 9. Oktober 2020 08:26
  • Marco_Erde
    Marco_Erde
    ✭✭✭
    Barden, ohja bitte und Gaukler :) Wobei ich schon froh gewesen wäre, wenn Cadwell dauerhaft als NPC da ist und man nicht ständig das Portal antippen muss - für mich meine größte Fehlinvestition hier leider.

    Ich denke es geht dem Threadersteller aber auch darum, dass für die Zukunft noch weitere Hausgäste angekündigt sind und man ohne Aufstockung der entsprechenden Kategorie extrem gezwungen ist zu wählen, welche man einsetzt zumal wenn diese sich den Platz auch noch mit Begleiter, Reittiere teilen.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Nein sie werden die Sammlung nicht erhöhen, solange es Platzmangel auf dem Server giebt!

    Und ich wollte auch ein Haus haben, wo alle Tiere Hausgäste und Bedienstete rein passen! Für ein Zoo! Aber das bleibt ein Traum so wie Tauchen, Fliegen, Zauberweben usw.... Den Die Oberen des Games fahren den Kurs des Marketing! Dlc - Kapitel - DLC - Kapitel - Rüstungsets- Mounts - Kostüme - Mounts - House Items - DLC - Kapitel usw.......

    Das wirft Geld ab damit kann man verdienen und daher bleibt es so wie es ist! Natürlich muss man den Leuten zu gute halten, wie schön die Landschaft ist die dazu komm, wie toll die neuen Sets und Dungeon sind, wie super die neuen kosmetischen Items aussehen usw... ESO ist immernoch ein grossartiges Game trotz der Fehler Bugs und Baustellen! Aber ich glaub nicht das da sich was ändert!

    mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.