Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Warum muss ich im PvE warten bis eine als Sofort ausführbare Fertigkeit gestartet wird ?

Zhendosura
Zhendosura
✭✭✭
In diesem Falle handelt es sich um Heilungs Fertigkeiten vom Templer. Auf dem Charakter liegt zu dieser Zeit KEINE Beeinträchtigung. Das Spiel reagiert einfach nicht auf Tastenanschläge, was bis zu 5 sec dauern kann. Auch die Markierung als im Kampf befindlich verschwindet viel zu langsam. Dadurch ist es oft nicht möglich mit Gegenständen schnell genug zu Interagieren.
PC EU
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du hier alle Seiten durchgelesen hast, wird Dir einiges klar und Du bekommst einen Lolli ;)

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/498561/lags-lags-lags-rauswuerfe-rauswuerfe-rauswuerfe#latest
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Jaja der Templer...prinzipiell mein Lieblingschar, aber auch der einzige wo ich 5-6 mal auf Q hämmern muss bis er den Trank schluckt. :wink: Vom Lagfest beim zünden der harschen Hiebe mal ganz abgesehen :lol:
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Leider setzt sich der ganze Mist auch auf dem Testserver fort. Dort spiele ich grad die neue Solo Arena und die Verzögerungen versauen den ganzen Spiel -Spaß. Ich habe zu dem Thema auch mehr als 5 Tickets geschrieben, Rückantwort gleich NULL
    Edited by Zhendosura on 8. October 2020 16:22
    PC EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    Leider setzt sich der ganze Mist auch auf dem Testserver fort. Dort spiele ich grad die neue Solo Arena und die Verzögerungen versauen den ganzen Spiel -Spaß. Ich habe zu dem Thema auch mehr als 5 Tickets geschrieben, Rückantwort gleich NULL

Du warst schonmal vorher auf dem PTS?

Da der bei weitem kein Liveserver ist und zudem in NA steht ist es eh deutlich spürbar das man auf einem Testserver ist
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Ja, ich spiele schon seit es den Testserver gibt dort. Aber eher doch sporadisch.
    Meine Ausdrucksweise der letzten Anmerkungen möchte ich an dieser Stelle doch zurück nehmen. Sie gehören nicht hierher. Es ist ja schließlich ein Testserver und ich muss dort mein Feedback hinterlassen ... :-)

Ich habe übrigens inzwischen Fertigkeiten gefunden wo dieser Verzögerungs - Effekt nicht auftritt und welche sogar noch wirkungsvoller auch hier auf dem live Server sind.
    Edited by Zhendosura on 9. October 2020 08:02
    PC EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.