Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Nicht gelöste oder evtl ignorierte Tickets.

Eddiero
Eddiero
✭✭✭
Hallo zusammen,

Ich hab gesehen das sich Spieler in vielen Beiträgen über nicht gelöste oder sogar ignorierte Tickets beschweren.

Darum hier meine Idee:
Postet eure nicht beantworteten Ticketnummer mal hier in dem Beitrag.

Ich hoffe ja, dass einer der Moderatoren die Tickets zur Bearbeitung weiterleiten kann.

Ich kann mich bisher nicht beklagen über irgendwelche nicht beantworteten Tickets, da mir aber eine Glückliche Community am Herzen liegt, möchte ich natürlich helfen das es allen so geht.

Freundliche Grüße und schönen Ostermontag.
Eddiero :smile:
Jaaah ich weiß alles!
Neihein ich weiß nicht alles!
  • allmails000-tesonrb19_ESO
    Ich denke, dass das schwierig wird, denn man bekommt ja nicht mal eine Bestätigungsmail mit der Ticketnummer
  • Eddiero
    Eddiero
    ✭✭✭
    Naajaa, wenn man unbedingt eine Antwort haben möchte, sollte man sich die Ticketnummer halt notieren xD
    Jaaah ich weiß alles!
  • allmails000-tesonrb19_ESO
    Naja, und ne Mail wäre nicht zu viel verlangt, oder?
  • Eddiero
    Eddiero
    ✭✭✭
    Na, hat denn keiner Tickets die ungelöst sind?
    Oder Tickets die falsch beantwortet wurden?
    Oder Tickets die verloren gegangen sind?
    Jaaah ich weiß alles!
  • Semikolon
    Semikolon
    Ja hatte ich, mittlerweile sind sie gelöst ;) aber wenn ich das hier so richtig verstanden hab sollen hier Tickets bzw Ticket IDs gepostet werden um zu veranlassen das ein Moderator aus dem Forum den Support darauf hinweist das dieser User offene bzw ungelöste Tickets hat.?

Wo soll hier der unterschied zu einem neuen Ticket sein?
  • Eddiero
    Eddiero
    ✭✭✭

Genau diese Einstellung ist es die mich zu diesem Beitrag inspiriert hat.

"Klar ... wenn das Problem nicht gelöst ist schicke ich einfach 3 weiter Mails in dem ich sagen das, dieses Problem nicht gelöst ist ... die werden sich dann schon kümmern."

Leider ist es eben nicht immer so ...
    Jaaah ich weiß alles!
  • Semikolon
    Semikolon
    Eddiero schrieb: »

Genau diese Einstellung ist es die mich zu diesem Beitrag inspiriert hat.

"Klar ... wenn das Problem nicht gelöst ist schicke ich einfach 3 weiter Mails in dem ich sagen das, dieses Problem nicht gelöst ist ... die werden sich dann schon kümmern."

Leider ist es eben nicht immer so ...

Wir reden hier auch nicht von 3 Tickets sondern einem und bei mir war es bereits so das ein Moderator oder wie diese hier genannt werden ein Ticket über den Foren-Eintrag erstellt hat. Das ganze sah dann in der Email wie folgt aus.

"Summary: User hat ein Problem bezüglich einen verhängten Bans"
    "Contents of flagged post: Den Inhalt meines Posts"
    "Einen Link zum Post"
    "Den Timestamp vom Post"

Wo ist hierzu deiner Meinung nach ein Unterschied zu einem Ticket das du selbst erstellst.

Edit:
    Das Beste ist noch die Antwort die ich darauf erhalten hab ;)
    Nach einer gründlichen Untersuchung Ihres Kontos wurde festgestellt, dass Sie unsere Nutzungsbedingungen verletzen.
    Edited by Semikolon on 22. April 2014 14:17
  • Eddiero
    Eddiero
    ✭✭✭
    Naja war halt der gute Wille ...
    Wollte der Community ja nur unter die Arme greifen und evtl auch den Moderatoren. Denn im Englischen Forum gibt es ja auch so einen Beitrag ...

Jaaah ich weiß alles!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.