SilentPain schrieb: »Mir ist aufgefallen das es nach Durchsicht aller Titel keinen solchen für einen Heiler gibt. (Anstalt Sanktorium zählt nicht)
Ich meine einen Titel den man sich durch Heilen und besondere Heilleistungen erwerben kann.
Wenn es einen solchen gäbe, teile man es mir mit.
Selbiges gilt möglicherweise auch für den Tank...
Viele...Was wäre denn so ein Beispiel für einen Titel, den man nur als DD mit besonderen Schadensleistungen erwerben kann?
SilentPain schrieb: »Viele...Was wäre denn so ein Beispiel für einen Titel, den man nur als DD mit besonderen Schadensleistungen erwerben kann?
Die meisten Titel beziehen sich darauf dass man diesen oder jenen Bezwungen hat, diese und jene Prüfung bestanden und möglichst viel gekämpft hat. Keine für reine Heiler und solche die sich mal als Heiler betiteln möchten.
SilentPain schrieb: »Viele...Was wäre denn so ein Beispiel für einen Titel, den man nur als DD mit besonderen Schadensleistungen erwerben kann?
Die meisten Titel beziehen sich darauf dass man diesen oder jenen Bezwungen hat, diese und jene Prüfung bestanden und möglichst viel gekämpft hat. Keine für reine Heiler und solche die sich mal als Heiler betiteln möchten.
Nenn doch mal paar...
SilentPain schrieb: »Nenn doch mal paar...
Alpharäuber
Brigadier
Der Entfesselte
dro-m'athra-Zerstörer
Duellant
Erster Feldwebel
Feind Kalthafens
Feldherr
Feldwebel
General
Gottschlächter
Großfeldherr
Henker
...
Kriegsfürst
...
Makelloser Eroberer
...
Schlachtfeldschlächter
...
Vernichter der Geläuterten
...
Es gibt nur wenige Titel die nichts mit Kampf zu tun haben.
Ich selbst trage gern den Titel "Monsterjäger" - Hinweis: Man muss sehr viel umnatzen...
Kein Titel wie Meisterheiler, Heiler der Enterbten, Heilermeister oder Dungeon/Verlies/Prüfungsheiler...
dinosaurier520 schrieb: »Klingt mir hier nach Narzissmus ftw!
Kinder/Jungs/Mädchen...das hier ist ein Spiel und ihr/du seid nicht weniger wert, wenn über eurem Kopf kein "GoaT" schwebt.
Es gibt so Tage, da mache ich mir schon Sorgen über den weiteren Weg/Zukunft der Menschheit...solange du selbst weißt/denkst/glaubst das du alles tust was dir möglich ist -> wozu brauchst du die Bestätigung vom Rest der Welt ?
dinosaurier520 schrieb: »Klingt mir hier nach Narzissmus ftw!
Kinder/Jungs/Mädchen...das hier ist ein Spiel und ihr/du seid nicht weniger wert, wenn über eurem Kopf kein "GoaT" schwebt.
Es gibt so Tage, da mache ich mir schon Sorgen über den weiteren Weg/Zukunft der Menschheit...solange du selbst weißt/denkst/glaubst das du alles tust was dir möglich ist -> wozu brauchst du die Bestätigung vom Rest der Welt ?
Titel sind Teil des Spiels. Narzissmus zu vermuten und sich um die Zukunft der Menschheit zu sorgen, weil sich jemand über dieses Thema Gedanken macht, finde ich ein bisschen übers Ziel hinaus.
Was ein Heiler in einem Raid leistet, ist messbar wie der Schaden eines DDs. Dank ESO-Logs kann das alles detailliert aufgelistet und nachvollzogen werden (Heilung allgemein, Uptimes von Entzug, Kampfgebet usw.).
Der "No Death" ist ja Voraussetzung für manche Errungenschaften und selbst da liegt es an jedem in der Gruppe und nicht nur am Heiler.
Auch Peace ;-)
SilentPain schrieb: »Nenn doch mal paar...
Alpharäuber
Brigadier
Der Entfesselte
dro-m'athra-Zerstörer
Duellant
Erster Feldwebel
Feind Kalthafens
Feldherr
Feldwebel
General
Gottschlächter
Großfeldherr
Henker
...
Kriegsfürst
...
Makelloser Eroberer
...
Schlachtfeldschlächter
...
Vernichter der Geläuterten
...
Es gibt nur wenige Titel die nichts mit Kampf zu tun haben.
Ich selbst trage gern den Titel "Monsterjäger" - Hinweis: Man muss sehr viel umnatzen...
Kein Titel wie Meisterheiler, Heiler der Enterbten, Heilermeister oder Dungeon/Verlies/Prüfungsheiler...
dinosaurier520 schrieb: »Was ein Heiler in einem Raid leistet, ist messbar wie der Schaden eines DDs. Dank ESO-Logs kann das alles detailliert aufgelistet und nachvollzogen werden (Heilung allgemein, Uptimes von Entzug, Kampfgebet usw.).
Der "No Death" ist ja Voraussetzung für manche Errungenschaften und selbst da liegt es an jedem in der Gruppe und nicht nur am Heiler.
Auch Peace ;-)
...dann eben ohne Peace -> sicher kann man alles nachlesen -> aber man weiß nicht warum du zb. so viel geheilt/supportet hast.
Bekommt man den Titel dann weil man viel geheilt/supportet hat (wo die Gruppe nicht so optimal aufgestellt war) oder man wenig tun muste, weil die Mitspieler sehr gut agiert haben ?
Das kann anhand bloßer Zahlen kaum dargestellt werden...
dinosaurier520 schrieb: »Klingt mir hier nach Narzissmus
SilentPain schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Klingt mir hier nach Narzissmus
Wenn du bei mir Narzissmus vermutest, hast du offenkundig keine Ahnung was Narzissmus ist.
Narzissmus ist einer der 3 Aspekte der Dunklen Triade und keine harmlose Bezeichung.
Auch entspricht es nicht meinem Wunsch hier AUfmerksamkeit zu erlangen.
Ich bin nur der Meinung, dass es parallel zu den Rollen im Spiel passende Titel geben muss.