Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Blutschatten Schemenross

Paulchen1107
Paulchen1107
✭✭
Ihr Lieben,

ich brauche mal euer Know How. Es ist was ganz Banales, aber es macht mich waaaahnsinnig.
Ich habe vorgestern entdeckt, dass ich das Blutschatten Schemenross in meiner Sammlung habe. Was natürlich ganz toll ist! Aber mich macht es wahnsinnig, dass ich nicht weiß, WOHER ich es habe!!! Kann man irgendwo nachschauen, wie es in meine Sammlung gekommen ist? Ich habe nur 3 Pakete gekauft: Starterpaket, Einsteigerpaket (o.s.ä.), da war sicher kein Ross drin. Und die Greymoore Collector's Edition, lt. Beschreibung war da auch kein Schemenross drin. Es muss irgendeine Belohnung o.ä. gewesen sein. Habt ihr eine Ahnung!! Mich macht sowas ganz kirre, wenn ich was nicht herausfinde. Dank im Voraus!!!
LG
Lusi
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Das Ross war Teil des Summerset-Kapitels, guckst du hier: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26343

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es gab im letzten Jahr das Collectors Dings im Kronenshop zu kaufen. Da war das auch drin
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Das Ross war Teil des Summerset-Kapitels, guckst du hier: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26343

Das habe ich online gelesen, ich habe aber KEIN Summerset gekauft. Das macht mich ja so verrückt! Ich bin ja erst seit 6 Wochen in ESO und habe nur die o.g. Sachen gekauft.... Wo war das Pferd bei?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    In den letzten 6 Wochen gab es keine Belohnung die das Pferd beinhaltet hat
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Ist Summerset nicht mittlerweile Teil von ESO +, vielleicht gab es das da dazu
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Unwahrscheinlich da es Teil der CE war
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Danke euch für eure Mühen. Ich werd's wohl nie erfahren. Vielleicht gab es Summerset beim Abo abschließen dazu? Und somit das Ross? Keine Ahnung. Ich geb's auf!
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Leute, ich hab's rausbekommen!!!
    Und zwar habe ich am 19.09. über Twitch an einer Aktion teilgenommen: die Life-Übertragung von Bethesda anschauen und ein Glühwürmchen und eine Kiste bekommen. Das hab ich gemacht, weil ich das Glühwürmchen wollte (und meine Schwester mich drauf aufmerksam gemacht hat, weil ich selbst das nie gesehen hätte) und da war auch die Kiste dabei, in dem ich glücklicherweise das Pferd drin hatte!!!
    Also, doch eine Geschenkkiste. Glück gehabt! :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    In der Ouroboros Kiste das Summerset Pferd? Das wäre neu ...

Da sind die beiden drin: Der Senche des Scharlachroten Bedauerns und das Senchejunge des Scharlachroten Bedauerns.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schau doch mal ingame im Kronenshop nach, ob bei diesem Artikel „Erworben“ dabei steht:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/crownstore/item/6400?summerset-collectors-pack
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Mahabahabtha on 5. October 2020 09:30
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Laut deinem ersten Posting hast du doch die Greymoor Collectors Edition gekauft (da du 3 Pakete erwähnt hast, aber 2 direkt aufgezählt und als drittes eben jenes erwähnt hast) , oder nicht!? Wenn ja, dann sind alle vorherigen ehemaligen Kapitel ebenfalls als CE enthalten und dementsprechend auch die Reittiere. Oder hab ich das falsch verstanden und du hast die Greymoor Collectors Edition gar nicht gekauft?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ui ... das hab ich auch noch nicht gesehen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.