Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

3 Sets eine Auswahl

ClaymoreX97
ClaymoreX97
✭✭
Guten Tag lieben mit Helden,

ich überlege mit meinem Templer das Setzte Elementarer Katalysator in Kombination mit der Fähigkeit Kraftimpuls zu nutzen, als Monsterset Ilambris. Jetzt stell ich mir die Frage, was ich als 2. 5er set benutze, da Muttertränen ja bald stark runtergeschraubt wird. Ich habe mir Branntzauberweber, Verletzender Magier und Wahntüftler raus gesucht. Vorschläge?

Beste Antwort

  • ClaymoreX97
    ClaymoreX97
    ✭✭
    Jo, schon gut, ich habe Komplett vergessen, das es noch Falscher Gott gibt😅 An stressigen Arbeitstagen vergisst man das schonmal.
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ClaymoreX97 schrieb: »
    Guten Tag lieben mit Helden,

    ich überlege mit meinem Templer das Setzte Elementarer Katalysator in Kombination mit der Fähigkeit Kraftimpuls zu nutzen, als Monsterset Ilambris. Jetzt stell ich mir die Frage, was ich als 2. 5er set benutze, da Muttertränen ja bald stark runtergeschraubt wird. Ich habe mir Branntzauberweber, Verletzender Magier und Wahntüftler raus gesucht. Vorschläge?

    Mutterträne wurde auf dem PTS nicht verändert. Critmundus und cp passiv wurden geändert.

    Verletzender Magier erreicht leider nicht die uptimes die es bräuchte.
    Wahntüftler ist nen proc set und macht dafür zuwenig schaden.

    Je nachdem was du vor hast und in welchem dps bereich du bist sind 5% von kleinerer schlächter mehr als spürbar.
    Falls kein MSA Stab ausgerüstet ist kann auch julianos oder mechanikblick eine gute kombinationsmöglichkeit sein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.