am laut zurückscrollen im Chatfenster auf einmal über 13000 AP Punkte in den Hintern geschoben. Fein
oh, das ist gut zu wissen. Ich dachte immer, man muss irgendwie, und sei es nur durch Gruppenzugehörigkeit, zum Kampfgeschehen beitragen. In meinem Fall war ja die Burg leer, wurde also weder verteidigt noch angegriffen.
Wahrscheinlich lag es daran, dass ich durch das Mauern ja ständig AP generiert habe und somit "aktiv" gesehen wurde.
Diese .. Punkteverteilung, findet die zu bestimmten Zeiten statt? Und solche Def-Ticks kann man nicht "sehen", oder?
danke, es wäre also von Vorteil, bei kleineren Aktionen in Cyro auch mindestens 30 Minuten zu verbleiben um evtl. auch bei der Punkteverteilung dabei zu sein. Da habe ich früher wohl einiges verpasst.
Übrigens bekam ich bei meiner Rumstehaktion am nächsten Tag noch 10K Gold und eine Geode mit 50(!) Kristallen in Form von "gerechtem Lohn". Da hatte ich wirklich das große Los gezogen
Das bekommst du immer wenn du in der Kampagne eine Stufe aufsteigst. Gibts immer zum Kampagnenende und kannst du mit allen Chars machen. Meine stehen dann immer sauber herausgeputzt auf der Burgmauer, hauen jedem, der unten rausgeht ne Ladung Mutagen in den Nacken und warten bis sie Kampagnenstufe 1 sind. Am Kampfgewühl nehmen sie weniger teil. Immer nur schön die Bubbles da rein....Dauert so naja.. ne halbe Stunde pro Char, lohnt sich aber total.danke, es wäre also von Vorteil, bei kleineren Aktionen in Cyro auch mindestens 30 Minuten zu verbleiben um evtl. auch bei der Punkteverteilung dabei zu sein. Da habe ich früher wohl einiges verpasst.
Übrigens bekam ich bei meiner Rumstehaktion am nächsten Tag noch 10K Gold und eine Geode mit 50(!) Kristallen in Form von "gerechtem Lohn". Da hatte ich wirklich das große Los gezogen
Eigentlich gab es irgendwann mal einen Patch, dass man für Herumstehen nichts bekommt. Ich weiß nicht mehr, in welchem Update das war, aber seitdem muss man sich zumindest etwas bewegen, jedoch nicht unbedingt kämpfen.