Ja der Vampir zu spielen ist schon ein bißchen tricky. Würde gerne mal versuchen ausschließlich mit den Vampirfähigkeiten zu spielen aber ich habe im Moment noch nicht genug Skillpunkte über. Ich denke das wird ein Ritt auf der Rasierklinge. Als Spam Blut für Blut, das Leben kostet und man sich somit permanent heilen muss in der Verbindung mit Belebender Entzug der teurer ist als Seelenschligen und weniger Heilung bietet, wird das ne harte Nummer. Gut gebalanced ist das noch nicht. Aber es macht Spaß. Ich nutze im Moment nur Blut für Blut und heile mich permanent mit Seelenschlingen aus dem Nachtklingenbaum. Ansonsten habe ich nur noch die Ulti (welche gemorpht schon Bock macht). Bleibe auch auf Stufe 1 im Moment.
Also, für's normale Questen...
^^ Meine ist Nekromant. Mit dem "Job" hat man´s auch nicht leicht. Aber ich seh das sportlich. Nerven tuts mich nur, wenn ich mal schnell was verkaufen möchte und den Plunder kein Händler haben will, also ich latsche dann immer zum Hehler, aber manchmal nervts, wenn ich mitten in einer Quest bin und die eigentlich weiter spielen möchte.
dinosaurier520 schrieb: »^^ Meine ist Nekromant. Mit dem "Job" hat man´s auch nicht leicht. Aber ich seh das sportlich. Nerven tuts mich nur, wenn ich mal schnell was verkaufen möchte und den Plunder kein Händler haben will, also ich latsche dann immer zum Hehler, aber manchmal nervts, wenn ich mitten in einer Quest bin und die eigentlich weiter spielen möchte.
Ehrlich ?
In der Zeit kannst du doch locker in irgendeinen Unterschlupf hüpfen und dort dein Zeugs verkaufen....
Also ich habe gestern dann doch noch einen Test machen können und hauptsächlich mit den Vampir Skills gespielt. Als Basis nahm ich den Build von Alcast, wobei ich ja noch nicht über das nötige Gear verfüge. Mir kam es nur drauf an ein Gefühl zu bekommen wie es funktionieren könnte. Und naja, war schon ziemlich ernüchternt. Der Schaden ist ja nicht das Problem. Der ist da, aber du bist ständig damit beschäftigt zu schauen das du nicht, aufgrund deiner eigenen Skills, die Löffel abgibst. Nutzt man Blut für Blut als Spam (bis Leben auf 30% runter ist), benötigt man sowas wie Seelenschlingen um dich wieder hoch zu heilen. Wir haben also zwei Spamskills ausgerüstet. Mit gesättigte Raserei könnte man in der Execute-Phase das Pfählen(Nachtklinge) steigern. Kostet aber auch Leben. Ist ist also ein Wettlauf wer zuerst stirb, Mob/Boss oder man selbst. Wie Anraee schon angemerkt hat, stelle mir das für einen Heiler nicht ganz so toll vor. Da kann das heilen schnell in einen Stresstest verkommen. Außerdem kann man bei manchen Skills gar nicht von außen geheilt werden. Das einzige was geil ist, ist die Ulti! Macht gut Schaden im Single-Target sowie im AOE und alle Vampir-Debuffs sind weg! Ist also quasi Vampir-Stufe 5. Mit einem Build der Pur darauf abziehlt schnell Ultipunkte zu generieren, kann das auch Spass machen. Aber bis ich das testen kann ist es noch ein weiter Weg.
Äh, ja, genau so meinte ich das. Gibt es sonst noch irgendwo einen Hehler als wie im Unterschlupf? Wobei ich damit tatsächlich den Unterschlupf allgemein meinte, inkl. Hehler UND Händler etc.dinosaurier520 schrieb: »Ehrlich ?
In der Zeit kannst du doch locker in irgendeinen Unterschlupf hüpfen und dort dein Zeugs verkaufen....
Ich glaube so war das auch gemeint. Hehler = Unterschlupf