Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Probleme mit Großkönig Emeric

Eilavain
Eilavain
Soul Shriven
Guten Tag,
ich hoffe auf diesen Wege Hilfe zu finden.

Bei mir hängts irgentwie bei einem NPC. Ich bin mit Catwells Gold drann (erlebe das Dolchsturz Bündniss).
Der Gebietsleitfaden von Kluftspitze sagt mir ich soll mit Großkönig Emeric in Schornhelm reden. Aber der hat keine Quest für mich.
Es sollte eigentlich die Folgequest von "das geteilte Schornhelm" sein die ich bekommen müsste.

Hat jemand eine Idee wie ich den König dazubringe mit mir zu reden und mir eine Quest gibt ?

Vielen Dank schonmal im vorraus und allen die hier lesen und nicht helfen können trotzdem schonmal einen schönen Tag :)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Eilavain :

    Uff… das ist schon reichlich lange her, dass ich diese Quest machte.

    In meinem Quest-Journal ist nach
    • das geteilte Schornhelm
    & der Folgequest von Großkönig Emeric noch eine weitere Quest verzeichnet. Vielleicht fehlt die noch bei dir & der Großkönig schmollt deswegen?


    Die Quest lautet
    • Unter Belagerung
      man bekommt sie bei Daribert Hurier

    danach kam bei mir die Quest
    • Traumreise in die Finsternis
      in Schornhelm
      von Großkönig Emeric

    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Eilavain
    Eilavain
    Soul Shriven
    Hallo,

    danke, aber "unter Belagerung" scheine ich schon erledigt zu haben.
    Eine Quest am Hinault-Hof oder? Die Questecke habe ich erledigt.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Puh… das kann ich dir nicht beantworten. Das ist mehr als fünf Jahre her, dass ich die Quest erledigt habe. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dir noch eine Gebietsquest fehlt, wenn das nächste Gebiet nicht startet. Ich könnte mal zählen wie viele Quests ich in dem Gebiet erledigt hatte. Dann vergleichen wir mal.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Eilavain
    Eilavain
    Soul Shriven
    ich bin für jede hilfe dankbar, ich weis erlich nichtmehr weiter.

    Abenteurerin in Kluftspitze sagt mir 30 von 42 Quests erledigt,

    Kartenfortschritt, quests der erzählung 1 von 9 (nur die erste )
    die questecken die noch schwarz sind scheinen alle die zu sein die an der hauptlinie hängen , die warum auch immer nicht weiter geht.

    Hast du weitere ideen?


    edit:
    problem gelöst wie es scheint, ich habe nochmal onkel google bemüht, und wollte nachforschen ob ich rausbekomme welche vorquests man erledigt haben muss für "Traumreise in die Finsterniss" .. und bin dabei diesmal über einen eintrag in der Wissensdatenbank gestolpert. Scheinbar gibts einen bekannten fehler.

    Wenn man den Prolog"die Rabenwacht-untersuchung" noch offen hat ist der König wohl schmollig und redet deswegen nicht mit einem. Hab den Prolog erstmal abgebrochen und zack hatte der Köniog neue gesprächsoptionen und einen Questzeiger über der Krone.

    Trotzdem vielen lieben dank, aber richtig ansprechen und testen tu ich nun heute nichtmehr ...

    Schönen abend noch
    Edited by Eilavain on 29. September 2020 18:29
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Na klasse, thumbup.gif dann kann ich mich um Quests zählen herumdrücken. grin.gif

    Ich hatte damals kaum bis gar keine Probleme mit den Questreihen, da ich erst in 's nächste Gebiet zog, wenn alle Markierungen auf der Karte schwarz waren.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    Ich hatte das auch gerade..lösch die neue prolog quest aus dem questlog und tadaaa die quest geht wieder ;)
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    ach seh grad..hast schon gelöst..sooorry :disappointed:
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.