Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Belohnungen für Event Lost Treasures of Skyrim - woher?/wann?

ollyhal
ollyhal
Soul Shriven
Habe nur eine kleine Frage, die ich aber auch durch Suchen partout nicht beantwortet bekomme:
woher/wie bekomme ich dann die Belohnung(en) (Bemalung/Begleiter/Haus), wenn der Fortschritt den jeweiligen Status erreicht hat? Wird das automatisch freigeschaltet? Muss man dafür im Kronen-Shop schauen? (welche Kategorie). Wann wird es überhaupt freigschaltet? Am Ende des Events oder direkt bei erreichen der jeweiligen Prozentzahl?

Sorry, wenn das für einige eine einfache Frage ist - aber ich finde dazu nirgends etwas.

Gruß, Olly
  • xx19Markus79xx
    Sobald das Event vorbei ist, werden alle freigeschalteten Belohnungen (einschließlich des neuen Heims), Spielern mit Greymoor kostenlos im Kronen-Shop im Spiel angeboten.

    Kategorie wird nicht angegeben, wir aber sicher auffallen. :)
    XBOX|EU
  • ollyhal
    ollyhal
    Soul Shriven
    vielen Dank für die Antwort
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.